CM 11 von Flinny

Hallo !

Ich möchte mir auf mein Desire Z ein Cutom-ROM aufspielen. Nach den recht guten Erfahrungsberichten mit Flinnys CM10.x möchte ich sein ROM einspielen. Ich bin aber noch unschlüssig welches der beiden nachfolgenden ich nehmen soll.
- "CM 10.1_Built 22"
- "CM 11.0_Alpha 5"

Welches würde Ihr mir empfehlen ?
Welche großen Neuigkeiten gibts bei der 11er-Version ?
Stabilität ist mir eigentlich wichtiger als das allerneueste Feature.

LG Wolfgang
 
Hi Wolfgang, nicht böse sein, aber das ist das Desire S Unterforum...
 
Wird noch an einer 4.4.4 Version gebastelt oder eingestellt?
 
Hey, roote gerade mein altes DS. Nun will ich CM11 alpha 5 flashen. Find aber nur eine download Seite. Dauert ca. ne Stunde. Hat jemand vielleicht eine bessere alternative?

Viele grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.490
koffi
K
S
Antworten
3
Aufrufe
847
fisch-li
F
D
  • Gesperrt
  • dorpm
Antworten
2
Aufrufe
1.309
dorpm
D
Zurück
Oben Unten