CM 12.1 beta für das Cubot X9

Habe auch oft gelesen dass nach einem Update die prob behoben sind bei mir aber nicht hier der Link
 
ja, das war mal....
 
Ja dieses Problem habe ich immer noch trotz V22
 
Wie ist das bei der Rom, kann man bei den apps nach links und rechts wischen oder ist das von oben nach unten.
Bevorzuge nämlich nach links und rechts
[doublepost=1457034986,1457032586][/doublepost]Und muss mein x9 vorher schon gerootet werden oder wird dass durch die supersu.zip gerootet?
 
du meinst bei der Übersicht zwecks schließen der Apps? Das geht nach links und rechts....

Root kann man Aktivieren in den Entwicklereinstellungen.
Ich habe aber trotzdem SuperSu drauf.
Das fand auch gleich nen Update.....

Allerdings, benötigst du zwingend CTR als Custom Recovery. (Gibt es auch auf der facebook Seite)
 
Ja aber in dem Tutorial wie man CTR installiert, installiert er auch mit CTR supersu
 
Ja, wie gesagt, verkehrt ist das nicht
 
Danke für die schnellen antworten, ich habe ja sehr viel Ahnung von Android etc. habe aber mein altes Handy leider mit TWRP zerstört, bin deshalb vorsichtiger geworden. :)
[doublepost=1457095385,1457095335][/doublepost]Muss ich denn die Updates dann immer bei unofficial Cubot x9 runterladen und mit CTR flashen?
 
mit TWRP zerstört?
Wie das denn? Normal, kannst du dann da noch immer in den Flashmodus rein und das Recovery neu flashen....

Ob es Updates gibt, steht noch nicht fest.
Wenn ja, dann nur von dort und wohl nur über CTR oder über die neue TWRP Version....

Allerdings, arbeitet er wohl an ner Marshmallow Version für Cubot x9....
 
Naja was heißt zerstört, ich habe es komplett formatiert und habe keine Rom mehr gefunden für das Handy.
[doublepost=1457095954,1457095867][/doublepost]Soll ich also CTR benutzen oder TWRP habe nämlich gerade auf der Facebook Seite nach geschaut und man kann auch TWRP anscheinend verwenden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-04-13-49-46.png
    Screenshot_2016-03-04-13-49-46.png
    49,6 KB · Aufrufe: 274
ok, das erklärt alles.

Bis jetzt, habe ich nur ctr getestet. Das funzt einwandfrei.

TWRP, werde ich wohl morgen früh testen....
 
Danke falls es funktioniert also mit TWRP cm 12.1 zu flashen könntest du dann bescheid geben ? LG Daniel ;)
[doublepost=1457098862,1457096212][/doublepost]Ist dass das Cm 12.1 ?
Habe ich nämlich auf der Facebook Seite gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-04-14-39-48.png
    Screenshot_2016-03-04-14-39-48.png
    17,2 KB · Aufrufe: 325
Ok schon geklärt das ist CM 12.1 habe ihn auf seiner Facebook Seite gefragt :)
 
Gute Preisfrage. Mir gefällt TWRP besser. Ist aber Geschmackssache.
ALso einfach das nutzen was dir besser gefällt....
 
Mir gefällt TWRP auch besser aber ich bin bisschen unsicher dass das diemal klappt, mein altes Smartphone habe ich ja damit komplett gelöscht und keine Rom gefunden.
 
Aber hier, hast du ja ne ROM. Stock rom bekommst du bei Needrom, Auf der Facebook Seite, bekommst du CM12.1.8 und den ResurrectionRemix fürs Cubot....
 
  • Ja das stimmt :) wozu ist dieses backup vom NVRAM ?
 
Es kann sein, das beim Updaten der NVRAM überschrieben wird.
Dann könntest du nicht mehr Telefonieren, weil deine Imeis wech wären.
Mit nem backup davon, kann dir da nichts passieren....

Ist mir aber nur mit der ersten Portiereung passiert. Die hatte noch nen Touch Prob.

Aber nen backup, ist niemals verkehrt.

Also blos machen. Am besten sogar nen komplettes....
 
Okay danke für die schnellen antworten, hab mir gerade ein Tutorial angeschaut das Smartphone muss also gerootet sein/werden hab ich das richtig verstanden?
 
Jein. Du brauchst nur nen Custom Recovery. Entweder CTR oder TWRP. Root, ist dann bei der neuen Soft mit dabei...
 

Ähnliche Themen

Mama-2015
Antworten
1
Aufrufe
1.247
NoFear69
NoFear69
S
Antworten
1
Aufrufe
2.261
mratix
mratix
C
Antworten
1
Aufrufe
2.387
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten