CM 12.1 beta für das Cubot X9

Root ist ja in den Entwickler Einstellungen bei Cyanogenmod, wie wechselt man auf SuperSu ?
 
einfach installieren und starten
 
Vom Playstore oder TWRP supersu.zip
 
Ich habe es einfach vom playstore 9nstalliert. Danach starten und das update machen. Schon biste fertig
 
Achso ist ja ziemlich einfach, muss denn root an sein in den Entwickler Optionen oder kann das aus bleiben wenn man SuperSU runterlädt?
 
Also ich habe es an. Ob das muß? kein Ahnung...
 
Achso. Wird man dann aber nicht doppelt gefragt wegen der Root Rechte? Sorry dass ich so viel Frage :)
 
kein Prob! Ich werde auf jeden fall nur einmal gefragt...
 
Nur von SuperSU also? Finde ich mega gut will nämlich auch supersu nutzen und nicht das in dem entwickleroptionen
 
klar doch. Nur von Super Su
 
Achso danke erstmal für die Antworten :D, habe erstmal keine Fragen
 
Neue Stable Version 2 ist dort zu finden...

CM 13 ist in mache....


Unofficial cubotx9
 
So hab mir vor paar Tagen CM 13 stable 4-2 installiert muss sagen es läuft super, habe über twrp direkt noch supersu installiert und alles läuft eionwandfrei.
 
Die beste Version ist momentan (in meinen Augen) die Resurrection 5.7.0
Der Dev, hat aber schon 5.7.1 davon angekündigt!

cu
 
Mahlzeit,

hat es schon jemand hinbekommen auf dem X9 den CynongenMod zu installieren / zu betreiben?

Habe nicht groß die Anhnung vom Rooten oder Swipen.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Nabend,

wie kann ich denn nun den CyanongenMod auf mein X9 installieren.
Ich habe nicht so die Ahnung vom Rooten oder Swipen.
Eine App oder detaillierte Anleitung wäre cool
 
Hallo!

Steht alles auf folgender Seite:
Unofficial Cubot - News

Da findest du alle neune Daten und auch eine Anleitung!


cu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mama-2015
Antworten
1
Aufrufe
1.240
NoFear69
NoFear69
S
Antworten
1
Aufrufe
2.253
mratix
mratix
C
Antworten
1
Aufrufe
2.379
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten