CM-14.1 for M8S - Suche Tester

S

sdtbarbarossa

Neues Mitglied
14
Hallo liebe M8S Comunity,
ich suche erfahrene Tester um meine cm14.1 builds zu testen.
Bitte meldet euch via telegram:
Join group chat on Telegram
 
Wie auch schon bei xda geschrieben, kann ich der Gruppe nicht beitreten, da sie angeblich nicht existiert
 
@eltasmanico sorry für die späte antwort. Ich hatte die Links deaktiviert aufgrund zu vieler pseudo "tester"

Hier ist der Link:
Join group chat on Telegram

An alle:
Ich suche Tester!!! Und keine Leute die die Rom nicht installieren wollen weil sie nicht stable ist...
 
Jetzt bin ich beigetreten
 
wie läuft es denn mit den Tests? habe leider kein 8s, trage mich allerdings mit dem Gedanken, eins zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

SuperR
Antworten
1
Aufrufe
1.106
SuperR
SuperR
Warlock0601
Antworten
1
Aufrufe
2.044
Warlock0601
Warlock0601
E
Antworten
0
Aufrufe
2.300
eddymilan
E
Zurück
Oben Unten