1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. coolmax, 05.12.2009 #1
    coolmax

    coolmax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi !
    Wie oben schon erwähnt hat mein Kalender das Problem, das er mit dem Wochenanfang den Sonntag wählt.
    Komischerweise wird er ja mit dem Google Kalender synchron gehalten, wo aber hier die Woche mit dem Montag anfängt.

    Ist das ein CM 4.2.6 Problem ?
    Es gibt auch keine Einstellungen wo ich es auf Montag ändern könnte.
    Es ist ja kein schwerwiegendes Problem, aber ich möchte schon den ersten Blick auf dem Montag setzen und nicht auf einen Sonntag, ist ja ungewöhnlich.

    Kann jemand helfen ?

    coolmax
     
  2. Nepomuk, 05.12.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Das hatte ich auch schon mal. Das ist ein ROM-spezifisches Problem. Mit 4.2.3 oder so ging es mal. Da war Montag der erste Tag der Woche. Seit 4.2.5 oder 4.2.6 ist es wieder der Sonntag.
    Weiß aber auch nicht genau, woran das liegt.

    Aber gut, dass du mal was gesagt hast. Hab den Issue, den ich damals beim CM-Projekt aufgemacht hab, mal aktualisiert:
    Issue 583 - cyanogenmod - Weeks in calendar start with Sunday - Project Hosting on Google Code
     
    coolmax gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. android kalender version 4.2.6

    ,
  2. Kalender version 4.2.6

Du betrachtest das Thema "CM 4.2.6 Kalender - Woche fängt mit Sonntag an" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",