CM 6 Rom Drauf aber Startbildschirm weg ?!?

V

VirusAttack

Neues Mitglied
0
So ich weiß nicht woran es liegt oder warum aber wenn man auf den "Auflegen" Knopf drückt ist es ja komplett schwarz und wenn man dann nochmal drauf drückt müsste ja mindestens dieses teil kommen wo man mit dem Finger Handy entsperren muss, dieses teil fehlt mir ist irgendwie ganz weg ich komme direkt auf meine seite mit Apps...

PS: Ich habe einen Musterpasswort gemacht und joah immernoch nicht...

kann mir einer helfen :S? habe unter einstellungen überall nachgeguckt ob ich es ausgemacht habe bin jetzt Ratlos

kann mir einer helfen ?

https://www.android-hilfe.de/attach...od-cm-6-x-x-froyo-2-2-dream-magic-01-lock.png

Dieses Bildschirm ist weg :p

Nochmal PS: Also ich habe dieses Foto gefunden und wie haben die da diesen Anrufen und SMS Schreiben slide dingens eingebaut :O? wo stellt man das ein :S?

Vielen Dank im vorraus :)
_________________________________________________________________________
Also
Telefoninfo-->

Android-Version --> 2.2.1
Mod Version --> CyanogenMod-6.1.0-DS

unt mit Auflegen+Back
Dream PVT 32B ENG S-OFF
HBOOT-1.33.2005 (DREA11000)
CPLD-4
RADIO-2.22.19.261

So und auch vor dem Muster bevor ich das eingestellt habe gabs kein Startbildschirm :S ich habe ka was daran jetzt kaputt ist aber ich würds gerne haben :S wenn dann wenigstens dieses MusterPasswort T_T
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rom bzw. FW hast du gerade drauf?

Wenn du das Muster einstellst kommt kein Lockscreen mehr, also das mit dem Sliden. Der wird dadurch sozusagen ersetzt.

Ab Froyo 2.2, mit CM basierenden Rom hast du die Möglichkeit, die Einstellung mit dem SMS- u. Phone-Slider zu aktivieren. Dieses Feature müsstest du irgendwo in den CMParts finden können. Aber ich habe die Option meistens überflogen (da ich es nicht nutze), und meine mich zu erinnern, dass ich die Option nicht in jeden CMParts finden konnte :blink: :winki:

Da schaffen aber auch gewisse Lock-(screen)Apps Abhilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: VirusAttack

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.002
Popey74
Popey74
K
Antworten
7
Aufrufe
2.569
winne
W
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.128
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten