Cm 7.0.0-rc-x

2 Fragen von mir gleich hinterher:

1. Wo stell ich ein - display umdrehen für snooze beim wecker
2. Prozentanzeige für Batterie in der Statusbar
 
zu 1.) ?, wüsste ich gar nicht...
zu 2.) Geht im Moment noch nicht, ist wohl auch nicht mit Prio 1 geplant, wenn ich es recht in Erinnerung habe...evtl. in der Finalversion.
 
Hey ich weiß nicht ob das ein Problem ist, aber bei mir fehlt die Google Mail Alp.

Meico
 
nur 2 Seiten voher steht alles zu fehlendem gmail-app....
 
kRx schrieb:
2 Fragen von mir gleich hinterher:

1. Wo stell ich ein - display umdrehen für snooze beim wecker
2. Prozentanzeige für Batterie in der Statusbar

1. Geht glaub ich nicht, habs zumindest auch nirgends gefunden
2. Guckst du hier [THREAD] T-Mobile Theme Chooser For CM7 / Percentage icons (UPDATED :02/22/11) - xda-developers

. Theme runterladen
. Auf SD Karte kopieren und installieren
. Theme mit Theme Chooser auswählen (der ja standardmässig bei der CM7 integriert ist) und fertig

ENJOY

mfg. Skorge
 
trainer schrieb:
Da habe ich auch noch ne Frage, ich suche mich blöde:

1,) Wo kann ich die Einstellung ändern, das auf dem Display neben der Uhrzeit nicht mehr vormittags oder nachmittags angezeigt wird? Das stört mich immens, wenn da z.B. 17:42 nachm. steht.

2.) Ich habe jetzt wieder Probleme mit dem telefonieren (black screen, kein Ton...), hatte ich mal zwischenzeitlich nicht. Hat jemand bitte mal einen link zur App bzw. apk, damit ich mir dieses tool runterlade, welches den Fehler behebt? Ich finde es nicht mehr...

Besten Dank für Hilfe!

Hi,

Ich hatte dein erstgenanntes Problem auch und konnte es lösen, indem ich in den ganz normalen Uhrzeit-Einstellungen die dementsprechende Einstellung einfach einmal auf die Anzeige mit nachm./vorm. und dann wieder auf die (für uns) normale 24 Stunden Anzeige umgestellt habe.


MfG
Pupy
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Pupy schrieb:
Hi,

Ich hatte dein erstgenanntes Problem auch und konnte es lösen, indem ich in den ganz normalen Uhrzeit-Einstellungen die dementsprechende Einstellung einfach einmal auf die Anzeige mit nachm./vorm. und dann wieder auf die (für uns) normale 24 Stunden Anzeige umgestellt habe.


MfG
Pupy

Stimmt, ging bei mir auch so!

Gruß Dare
 
Seltsam, bei mir leider nicht.....:blink:
 
Im Nighly Build #5 von heute ist die Lockscreenanzeige mit nachm./vorm. weg.
Batterieprozentanzeige ist jetzt auch einschaltbar, allerdings wird das neue Batteriesymbol von Gingerbread durch eine Zahl und einen schmalen Ladebalken getauscht.
 
Würde die neuste Nightly Build gerne ziehen, allerdings sind die CM Server gerade nicht erreichbar... :/
 
Dare schrieb:
Würde die neuste Nightly Build gerne ziehen, allerdings sind die CM Server gerade nicht erreichbar... :/

Schau mal hier in den Nightly Threat, da habe ich einen Link gepostet. Viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Dare
colarus schrieb:
Im Nighly Build #5 von heute ist die Lockscreenanzeige mit nachm./vorm. weg.
Batterieprozentanzeige ist jetzt auch einschaltbar, allerdings wird das neue Batteriesymbol von Gingerbread durch eine Zahl und einen schmalen Ladebalken getauscht.

wo ist das jetzt einschaltbar? finde die Option nicht um die Batterieanzeige auf % zu schalten
*Edit*
gefunden unter Einstellungen->Cyanogen Mod->Benutzeroberfläche->Statuszeile
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal welchen Kernel nutzt ihr denn? Ich bin zur Zeit noch auf dem Standardkernel der CM7, bin damit aber nicht ganz so zufrieden.

MfG Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Coyote
kRx schrieb:
wo ist das jetzt einschaltbar? finde die Option nicht um die Batterieanzeige auf % zu schalten

Könnten wir Nightly und RC1 Themen bitte trennen. Danke.

Zum Kernel:
Ich hatte bei RC1 den IR Kernel AVS CFS (vom 14.2.) geflasht, konnte aber keine große Veränderung feststellen. Aber Kernelseitig hat sich aber inzwischen wieder einiges getan.

Gestern habe ich auf das Nightly #5 gewechselt und fand es bisher nicht nötig den Kernel zu wechseln (läuft so schon flotter).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für deine Antwort colarus.

Mal noch eine andere Frage. Wie läuft das eigentlich wenn ich von CM7 RC1 jetzt auf die Nightly #5 gehe? Muss ich dann wieder alle meine Einstellungen anpassen (Klingeltöne, Trackball-Farben, Hintergrund usw.) oder behält der das irgendwie? Also Apps kann ich ja mit Titanium zurücksichern. Aber die ganzen Einstellungen jedesmal machen wenn eine neue CM Version rauskommt nervt doch. Wie macht ihr das?

MfG Klaus
 
KlausWuschel schrieb:
Danke für deine Antwort colarus.

Mal noch eine andere Frage. Wie läuft das eigentlich wenn ich von CM7 RC1 jetzt auf die Nightly #5 gehe? Muss ich dann wieder alle meine Einstellungen anpassen (Klingeltöne, Trackball-Farben, Hintergrund usw.) oder behält der das irgendwie? Also Apps kann ich ja mit Titanium zurücksichern. Aber die ganzen Einstellungen jedesmal machen wenn eine neue CM Version rauskommt nervt doch. Wie macht ihr das?

MfG Klaus

Einfach ohne wipe drüber flashen. Das kannst du mit jeder neuen nightly so machen, und vom RC weg funtzt es auch.
Ein Nandroid-backup sollte man aber zur sicherheit immer vorher machen!!!!!
 
Hallo,
hatte den RC geflasht und hatte das Problem, dass bei der Kamera der Blitz nicht mehr geht. Kennt einer das Problem?
Grus
 
honser schrieb:
Hallo,
hatte den RC geflasht und hatte das Problem, dass bei der Kamera der Blitz nicht mehr geht. Kennt einer das Problem?
Grus

Nee, Blitz geht bei RC1.
 
Hm, RC1 funktioniert irgendwie deutlich schlechter als die Nightlies vorher. Die Softreboots siind weniger geworden, aber gestern wollte GPS partou nicht angehen (bis zum Reboot), danach nicht aus (bis zum Reboot) und später gabs dann einen Hardreboot.
Bin mit dem RC bisher nicht wirklich zufrieden.
 
Mal noch eine Frage zur RC1:

Was ist mit dem Automodus? Ich habe im Menü zwar noch Car Home, aber wenn ich es starte geht es nur in die Benachrichtigungen. Der Automodus geht aber nicht. Ist das bekannt? Kann man was gegen tun?

MfG Klaus
 

Ähnliche Themen

M
  • maniac205
Antworten
5
Aufrufe
1.467
maniac205
M
J
Antworten
8
Aufrufe
1.743
meckergecko
meckergecko
Captain Future
  • Captain Future
Antworten
13
Aufrufe
2.368
flashback
flashback
Zurück
Oben Unten