CM 7.1.0.1 wie zufrieden seit ihr?

Wenn wirklich nichts geht, würde ich auf die Stock mal wechseln.

Wenn du den CM von Free Xperia nutzt, müsstest du es ja auch machen. Wenn auch nur kurzfristig.

Ich bin auf die neuste Stock kurz zurück gegangen, ist da auch im Forum verlinkt, und gestern auf die Fxp043.

Vorher natürlich den Akku voll aufgeladen. Bis jetzt läuft es bei mir ohne Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab auch auf die neue FXP043 geflasht gehabt, nur leider geht vibrieren nicht.
Hab jetzt wieder die Stock drauf
 
Hatte zwar Vibration, aber etwas schwach.
Dazu hatte ich Probleme die Helligkeitstufen im CM Menü einzustellen.
Bin immer mit einem Error aus dem Menü geflogen.

Bin nun zurück auf Stock + DooMKernel. Das reicht mir erst einmal, bis das ganze ausgereifter ist. :)
 

Ähnliche Themen

Nichtskoenner
  • Nichtskoenner
Antworten
3
Aufrufe
1.123
HeppyOne
H
A
  • Arcyano
Antworten
8
Aufrufe
1.840
Arcyano
A
D
  • DeeLook
Antworten
15
Aufrufe
2.263
aame
aame
Zurück
Oben Unten