CM 7.1.0-11 stürzt laufend ab

T

theviper

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, das mein Handy laufend abstürzt. Starte ich z.B. eine App oder tätige ich einen Anruf dauert es keine Minute bis irgendein Prozess keine Rückmeldung an das Handy mehr gibt. Und das Handy ist ab dem Moment äußerst träge und bringt dann nach kurzer Zeit wieder den AndroidSkater (neustart).

Cache wipe habe ich bereits gemacht - keine Besserung
Das einzige was ich gestern gemacht habe ist Foursquare und Latitude ausprobiert. Foursquare ist jetzt auch schon wieder deinstalliert.

Hat da jemand noch ne Idee? Will ungern den Factory Reset machen und alles neu einstellen.

LG
 
Hm... nutzt du Google Maps viel? Ansonsten ist USB Debugging an?
 
Hey,

USB Debugging ist aktiviert. Google Maps joar schon so einige male.
Habe jetzt auch nochmal den APP Cache gelöscht.

LG

EDIT: Es ist noch nicht besser geworden. Ich habe immer das Gefühl der Prozessor ist vollkommen überlastet. Wenn man z.B. nach Namen im Adressbuch sucht braucht das locker mal 15Sekunden. Auch wird recht viel Strom verbraucht.
Vor zwei Tagen lief noch alles ganz normal. =/

EDIT2: FactoryReset und alle einstellung inkl. System mit TitaniumBackup zurückspielen bringt auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok... dann schau musst du wohl in den sauren Apfel beißen und nochmal ganz von vorne anfangen.

Mit motorola Recovery wipen, mit RSD Lite Froyo flashen, rooten, 2ndinit, cm7 installieren und dann alle apps nacheinander neu runterladen! (KEIN Titanium, das könnte iene Ursache seiN!)
 
Habe jetzt nochmal einen FactoryReset gemacht und nur die APPs mit Titanium zurückgespielt. Die Systemeinstellungen nicht.

Jetzt funktioniert es wieder. Aber ich wusste warum ich das nicht tun wollte... warum hat denn CM soviele Einstellmöglichkeiten? *ooooO*

Danke für eure Hilfe!
 
Naja so schlimm ist es auch nicht... hab das vorhin auch in ner guten VIertel Stunde wieder nach meinem Gusto eingestellt gehabt! :)

Aber schön, dass es wieder funktioniert!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.713
Myxin
Myxin
G
Antworten
1
Aufrufe
1.921
NixusMinimax
N
P
Antworten
4
Aufrufe
2.583
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten