CM 7.1 BehradGH - Kamera Problem

M

Menschenhain

Neues Mitglied
0
Shalom.
Kürzlich habe ich mein Ace geflasht. Anfangs funktionierte die Kamera-App gut, machte gefühlsmäßig nur etwas krieselige Bilder.
Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr. Direkt beim Auslösen wird mir ohne jegliche Verzögerung gemeldet:

Tut uns Leid!
Die Anwendung wurde unerwartet beendet. (Prozess com.android.camera) Versuchen Sie es erneut.

Hoffe ich bin im richtigen Unter-unter-Forum.
Danke für die Hilfe!
 
Warum wählst du Behrads rom? die wird nicht mehr weiterentwickelt!
Nimm lieber die von Grif_07 die Kang
 
Meisst hilft es einfach die Daten der Kamera zu löschen..

Im Prinzip ist es eh fast das gleiche..
ich wette auch die Grif wird nicht mehr weiterentwickelt jetzt wo CM offiziell ist..

Und nun wieder zu deinem Problem..

geh mal unter Einstellung > Apps > Anwendungen verwalten > Kamera und dann auswählen und DATEN LÖSCHEN..Wirkt meisst wunder..;-)
 
  • Danke
Reaktionen: flachzange78 und Menschenhain

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.612
email.filtering
email.filtering
J
  • Gesperrt
  • Jelu19
Antworten
2
Aufrufe
1.263
Hatshipuh
Hatshipuh
L
Antworten
7
Aufrufe
1.642
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten