cm 7.1 entfernen, wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jelu19

Neues Mitglied
0
hallo zussamen, ich würde gerne mein ace von cm 7.1 zurück auf stockrom machen. wie bekomme ich das hin? kann ich einfach die stock rom(one package!) auf das ace via odin flashen? und ist dann auch cwm 5 weg und der normale recovery modus wieder da?

Danke im vorraus für antworten:)
 
Antworten findest du aber viele
Ja, mit odin flashen
Cwm ist weg aber kannst ja wieder drauf tun

@mod
Schließen!!!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gab es doch vor kurzem schon...
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-ace/228564-rueckkehr-von-cyanomodgen-auf-orginalrom.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-ace/178468-cm7-orig-firmware.html[/OFFURL]

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.636
email.filtering
email.filtering
L
Antworten
7
Aufrufe
1.660
email.filtering
E
X
  • xmandeh
Antworten
3
Aufrufe
1.371
L30nh4rt
L30nh4rt
Zurück
Oben Unten