CM 7.1 Stable - Bei Telefonaten piepst durchgehend ein bipolarer Ton!!!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meichiii

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

ich habe seit erscheinen die Stable CM drauf - habe wenn ich nachdenke
seither nur 3x telefoniert - 2x davon heute. (+ diverse Testanrufe)

Meine Telefonate waren nicht zu verstehen, da durchgehend ein 2 töniger Ton durchgehend gepiepst hat - erst dachte ich an ein "Feature" ala anklopfen, wars aber nicht - dieser kam sogar noch hinzu...

Ich habe schon in den Anrufsettings nachgesehen, aber ich sehe da keinen Grund, dass es piepst - die Anrufer bzw angerufenen hören dies sogar...

Ich habe mein Telefon gerade auf "Lautlos" gestellt - und siehe da - das Piepsen ist weg!! - ABER das S2 ist jetzt dafür durchgehend am Vibrieren!?!?! Aaaaaahh. Weiss da jemand was? Habe zuvor keine Settings unter Anrufeinstellungen geändert.

Besten Dank :)
 
Es gibt zwei CM threads in denen du deine fragen stellen kannst.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
297
vonharold
vonharold
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
684
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten