1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. F157, 31.07.2012 #1
    F157

    F157 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bin seit bald einem Jahr glücklicher Besitzer eines SK17i und habe heute, aufgrund von desaströsen Performanceergebnissen nach dem Stock-ICS Update, CM7 installiert. Deshalb nun auch die Anmeldung hier. :)

    Bin sehr zufrieden momentan, bis auf ein paar Kleinigkeiten was die HW-Tastatur angeht (z.B. SYM und Globe-Key funktionieren nicht), aber das wird in anderen Threads ja bereits diskutiert.

    Wozu ich allerdings noch nichts gefunden habe, und mir deshalb nicht sicher bin ob ich was überlesen habe oder einfach nur zu blöd zum konfigurieren bin:

    Die Touch-Tastatur kommt ja mit Dictionaries, also Wortvorschlägen/-verbesserungen beim tippen.
    Ist es normal, dass die HW Tastatur dies nicht hat?
    Wenn ja: Ist das mit CM9 gefixt? Wenn nein: Wie konfiguriere ich das?

    Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  2. F157, 31.07.2012 #2
    F157

    F157 Threadstarter Neuer Benutzer

    Anbei noch ein Beispielbild:
    Wenn ich mit der Touch Tastatur schreibe sieht das so aus:
    [​IMG]

    Bei der HW-Tastatur fehlt die Leiste mit Wortvorschlägen etc.:
    [​IMG]

    Ist das normales Verhalten? Wäre nett, wenn das jemand kurz testen könnte.
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dictionary beim Keyboard Forum Datum
Brauche hilfe beim Flashen eines Custom Roms Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro 11.02.2017