CM 7.2.0 stable

Kann man davon ausgehen, dass jetzt die Arbeiten am CM7 ganz beendet sind, oder gibt es immer noch ein paar die das ab und an noch weiter entwickeln?
 
Firetime schrieb:
Kann man davon ausgehen, dass jetzt die Arbeiten am CM7 ganz beendet sind, oder gibt es immer noch ein paar die das ab und an noch weiter entwickeln?
Falls es keine Infos hierzu gibt,
einfach mal die nightlies beobachten, die letzte war vom 10.06.
 
Ziemlich Coole ROM sehr mit vielen Einstellungsmöglichkeiten...! Werde sie auf dem Nexus S belassen, da sie mir auf dem ersten Blick auch sehr Alltagstauglich erscheint :)
 
Ist jetzt bei der stable eigentich der Lockscreenbug behoben? (also dass sich der Bildschirm im Standby immer wieder ein- und ausschaltet)
 
Muss ich wenn ich das über eine 7.1.0 Version flashe, vorher irgendeinen WIPE machen?
Bleiben meine Apps, Einstellungen und so weiter erhalten?
 
Mehr Infos wären toll! Was hast du jetzt drauf?

Gesendet von meinem Crespo mit der Android-Hilfe.de App
 
"Muss ich wenn ich das über eine 7.1.0 Version flashe"
 
Au das habe ich falsch gelesen xD Aber trotzdem würde ich ein full wipe machen. Ist einfach sauberer.

Gesendet von meinem Crespo mit Tapatalk 2
 
AndroidWilly schrieb:
trotzdem würde ich ein full wipe machen. Ist einfach sauberer.
+1

Es gibt vermutlich nur wenige die CM7 aktiv nutzen, die hier auch Ihre Erfahrungen schildern könnten.
Ein Backup vor dem Flashen und Du kannst es selbst probieren,
ob ein fullwipe nötig wäre.
Und dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du Dir die Arbeit machst.
 
Soooo. Einfach drübergebügelt und es geht. Habe nur Cache und Dalvik Cache gewiped.
Gnotes machte Zicken, Matr1x-Kernel musste wieder drauf, Uhrzeitanzeige war anders.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.837
forb'S
forb'S
wiesi_at
Antworten
96
Aufrufe
19.181
richyg
R
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.303
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten