Cm 7.2 hängt auf (LG Optimus Me)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXMaxiXDXx

xXMaxiXDXx

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo ich habe eine frage warum bleibt mein handy im system von Cm hängen habe auch Reset gemacht

Ps LG optimus me forum antwortet keiner
 
Vielleicht weiß dort auch niemand eine Lösung?

Desweiteren wären ein paar Informationen zusätzlich hilfreich:
-Welche CM Version hast du getestet?
-Inwiefern bleibt das System hängen und wo genau?
-Hast du wirklich alles gewiped? (auch unter advanced im CWM)
-Hast du CM schonmal neu (bzw auch 2 mal) geflasht?

Wenn du die Informationen ins passende Forum postet fällt es einigen auch einfacher, dir zu helfen ;).


Schreib die Sachen doch einfach mal dazu und warte ab, bzw. probier noch einmal aus, falls du nicht alles von oben gemacht hast.

Edit:

-Lief die ROM denn schonmal oder ist es der erst Versuch damit?

Ansonsten helf ich dort gleich auch gerne weiter, wenn mir noch was einfällt.
 
Hi Razor22,

Ich habe die Cm 7.2 Rom und die Miui Rom probiert.
Also es ist unterschiedlich manchmal im homescreen und manchmal im bootlogo von Cm.
Also ich gucke mal mit wipen.
Ja ich habe schon paar mal probiert.
Ich habe schon früher hinbekommen und es ging aber ich musste im reperatur bringen weil es nicht anging und die haben die hauptlatine ausgewechselt vlt daran
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
148
Anz
Anz
S
Antworten
2
Aufrufe
458
SebiSchwarz
S
JasonRoxx
Antworten
2
Aufrufe
588
JasonRoxx
JasonRoxx
Zurück
Oben Unten