CM 7.2 kein Benachrichtigungston

M

Milie

Neues Mitglied
1
Hi, ich habe das Problem, dass ich bei einer SMS nicht mehr akustisch benachrichtigt werde. Bei Anrufe funktioniert der Klingelton problemlos, aber wenn eine SMS kommt oder bei Twitter nen neuer Tweet, vibriert mein Milestone nur. Ton ist an und Lauststärke ist laut. Hab den CyanogenMod 7.2 auf meinem Milestone.
 
Schon versucht einen andern Ton einzustellen?

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Ja, hab schon mehrere Töne versucht, hab auch eigene .mp3s versucht. Hilft aber alles nichts
 
ok. Es funktioniert wieder. War als Profil "Nacht" eingestellt. Hab an die Profile gar nichtmehr gedacht :)
 

Ähnliche Themen

Noogieman
  • Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.930
pulpo81
P
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.600
Darks
Darks
K
Antworten
3
Aufrufe
1.374
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten