CM 7.2 stable

Also bei mir läuft die neueste CM 7.2 auch ohne Murren - wobei es sehr wenig Leute zu geben scheint, die noch ein Tattoo besitzen und dieses ROM draufmachen. :D
 
Danke, für den Hinweis. Habe mein "Festival-Sauftour-Smartphone" ala HTC Tattoo mal mit 7.2 ausgestattet. Echt super, dass auch für dieses "uralte" Smartphone immer noch neue CM-Versionen gibt.
 
Naja, es gibt inzwischen auch Android 4 für das Festival-Sauftour-Smartphone, wenn auch kein "offizielles" CM9/10 sondern nur einen inoffiziellen Build. Läuft etwas langsamer als CM7.2, ist aber durchaus zu gebrauchen.

Das Tattoo war vor ein paar Monaten das günstige Smartphone mit voller CM7-Unterstützung auf dem Markt, deshalb habe ich die 50€ investiert und mir eins rausgelassen.
 

Ähnliche Themen

MichaZ
  • MichaZ
Antworten
1
Aufrufe
1.964
UncannyValley
UncannyValley
dvux
Antworten
5
Aufrufe
2.581
janekpla
janekpla
methadron
Antworten
11
Aufrufe
3.389
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten