cm 7 Animation homescreen wechsel ändern

M

MCU

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

weiss jemand wie man die Animation beim wechseln der homescreens ändern kann? Wie in diesem Video bei 4:00 zu sehen ist finde ich es ziemlich cool. YouTube - CyanogenMOD 7 (Gingerbread 2.3.2) on Motorola Milestone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Launcher-Einstellungen -> Animations -> Screen transitions

Sowas in der Richtung.
 
Wenn du den Launcher Pro hast:
Menu -> Preferences -> Homescreen Settings -> Transition Effect -> hf gl :D
 
Mit GoLauncher geht das auch. Hat ziemlich viele an Board. Aber ich finde bei dem laggt es stark. Mein Favorit ist launcherPro.

Gesendet mit einem Telekommunikationsgerät und passender App
 
Ich benutze den ADWLauncher, da dieser direkt bei cm 7 dabei ist. Konnte da aber keine Einstellungen dazu finden. Wirds wohl nicht mit dem ADW gehen. Danke für die Antworten.
 
Ich glaub beim ADW gibts die echt nicht. Ich bin mit Launcherpro mehr als zufrieden. Vielleicht testest du ihn einfach mal.

Gesendet mit einem Telekommunikationsgerät und passender App
 
Ich benutze den ADW Launcher EX, mit dem geht das.
 

Ähnliche Themen

S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
M
Antworten
3
Aufrufe
1.921
Milie
M
U
  • UltimateXl
Antworten
0
Aufrufe
919
UltimateXl
U
Zurück
Oben Unten