CM 7 Final: ADWLauncher sehr laggy

T

titan

Stammgast
144
Hallo.

Seit ich CM 7 Final installiert habe, ist der ADW Launcher (system) bei mir sehr lagy geworden. Auch das erst nach dem ersten Neustart.
Zuvor hat ich solch ein Problem nie, aber öfters davon gelesen.

Das merkt man allerdings nur im Drawer, der Rest war bei mir nie flüssiger als jetzt!

Hat das Problem ausser mir noch jemand bzw. kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen?

Ich war mit ADW immer sehr zufrieden und wollte ihn auch in Zukunft behalten!

Danke!

titan
 
Für alle die das Problem haben: noch mal komplett wipen, alles.

Hatte ich zwar auch schon zuvor gemacht, aber beim 2. Mal läuft jetzt alles perfekt.

Weiß der Geier warum.

titan
 
da Problem mit dem laggy ADW Launcher hatte ich schon immer mit CM7 .. egal ob bei den RCs oder den nightlys...

Final hab ich noch nicht getestet - werd ich mal machen.
 
Ja, mach das.

Wie gesagt, alles nochmal genau so wie zuvor gemacht und bam - läuft besser als je zuvor!

Kann ich mir aber einfach nicht erklären wie das kommt.

titan
 
so.. jetz mal die Final draufgeschmissen - schaut ganz gut aus. ADW laggt nicht mehr so, wie bei mir sonst immer bei CM7.
 

Ähnliche Themen

I
  • itsme1
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
13.114
Blindy
Blindy
M
  • maniac205
Antworten
5
Aufrufe
1.471
maniac205
M
Captain Future
  • Captain Future
Antworten
13
Aufrufe
2.375
flashback
flashback
Zurück
Oben Unten