Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screwi, 26.06.2012 #1
    Screwi

    Screwi Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe seit einiger zeit CM 7 auf meinem Htc DZ, seit dem kann ich keine MMS mehr versenden, es steht immer da "wird gesendet", selbst nach 2 Wochen noch. seit kurzem CM 7.2 und es geht immer noch nicht
    kann mir irgend jemand weiterhelfen
     
  2. dazw, 28.06.2012 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Hallo Screwi,

    welches CM 7?
    CM 7.1, CM 7.2 RC1 oder CM 7.2 Stable?

    Wenn Du Probleme mit einem bestimmten ROM hast, dann schau bitte in die jeweiligen Threads und stell Deine Fragen dort.

    Die passenden Threads findest Du hier:

    Custom-Roms für HTC Desire Z auf Android-Hilfe.de

    ~ Closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "CM 7 Probleme mit MMS" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z",