CM 7 vs. MiUi

Bei miui ist das updaten kein problem wie ich finde.
Einfach cache und system formatieren und update installieren.
Läuft bei mir sehr gut so.
Hat cm7 auch diesen vistor-mode und folder-password-schutz?
Generell finde ich den launcher bei miui im gegensatz zu anderen bekannten launchern überragend.
Smoothness und akkulaufzeit passt mittlerweile auch.

Sent from my Galaxy MIUI S using Tapatalk...
 
Jetzt ist glaube ich bei MIUI auch endlich die Zeit gekommen wo man nicht mehr jedes Update mitmachen muss, das Rom ist doch mittlerweile so stabil und weitestgehend fehlerfrei dass man gern mal ein Update auslassen kann.
 
raXoN schrieb:
Hallo, ich bin zZ auf Darkys 9.5 ich will allerdings mal eins von den beiden Roms testen. Könnt Ihr mir konkret sagen welches flüssiger läuft und/oder bei welchem der Akku länger hält.

P.S. Is Cyanogenmod auf Deutsch?

CM7 ist auf jedenfall auf Deutsch. Bei Miui bin ich mir da nicht 100% sicher, dass alles in Deutsch realisiert wurde, aber ich meine schon. Also die Sprache sollte somit aber kein Hinderniss mehr sein. Akku-LZ habe ich beim CM7 ca 2. Tage. Das entspricht etwas mehr als bei der Stock. Es war aber bei Cm7 auch schon adners. Als Kernel nutz ich den patyplus (k.a. obs richtig geschrieben ist. Gibts auf xda oder auch hier)
 
So, jetzt mal mein Review. ;)

Schnelligkeit:

  1. CM7 - ganz klar
  2. MIUI - knapp dahinter
  3. Tweaky Rom -.-
Aussehen:

  1. Tweaky Rom
  2. MIUI
  3. CM7

Ich bleibe erstmal bei Miui, hatte jetzt eine Woche CM7, war auch zufrieden damit, aber irgendwie reizte es mich wieder auf Miui zu wechseln! :thumbsup:
 
Ja das kenne ich !! Ich bin auch mal kurz auf CM7, aber dann reizt mich doch wieder MiUi !! Ich mag die einfache Handhabung !!

Tweaky Rom kenne ich ja noch garn nicht..

MiUi finde ich gut, da der Appdrawer wegfällt, wobei andere genau das stört. :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
C
Antworten
1
Aufrufe
957
Aaskereija
Aaskereija
V
  • Viscero
Antworten
1
Aufrufe
832
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten