Cm 9.0

Nichtskoenner

Nichtskoenner

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob schon jemand CM 9 geflasht hat.
Wenn ja, wie zufrieden seit ihr und wo gibt es evtl. noch Probleme?
 
Ich rate dir von ab^^ Nachdem ich das draufhabe kann ich jetzt garnichts mehr machen. Ich kann nichtmal mehr nen Nandroidbackup nutzen weil ich wegen dem Zeug nen Dauerboot habe.

MfG Heppy™
 
Wenn man alles richtig macht: Top!! Wenn nicht: dauerboot ;)

Mit Hybrid getippt
 
Es hat ja funktioniert, aber mit dem zurückspielen des original ROM hats nicht geklappt, und das Rückgängig machen war in dem Sinne ein Problem weil sich die original ftf nicht mehr flashen lassen hat. Könnte aber auch daran liegen das ich zwei Wochen lange jeden Tag ne neue ROM draufgezogen habe... ? Kaputtgeflasht ist meine bisherige Diagnose^^ Kernels, img, CWM geht ja alles noch, aber darüber hinaus geht nix mehr. Custom ROMs werden auch nicht fertig mit installen, und wenn doch nach sehr langer zeit dann eben der besagte Dauerboot... Ich denk mal das Gerät ist wirklich abgeschrieben, bin mit meinem Latein am Ende^^

MfG Heppy™
 

Ähnliche Themen

A
  • Arcyano
Antworten
8
Aufrufe
1.851
Arcyano
A
C
Antworten
10
Aufrufe
1.527
Slimmer2
Slimmer2
Slimmer2
Antworten
22
Aufrufe
3.656
Serodin
S
Zurück
Oben Unten