[CM/AOKP] GSM Development [WICHTIG]

Es wurde jetzt übrigens ein RAZR MAXX gekauft!
 
  • Danke
Reaktionen: canuck
Na das ist doch mal was. ;)
 
mal schauen, wie es wird. jelly bean wäre schon nice.
 
Ja das wäre es wirklich. Von Moto wird ja wohl kein JB fürs Razr kommen
 
@boris
Da kannst du dir nicht sicher sein, vielleicht kommt's ja doch. :)
Ich denke im 5. Quartal 2012 ist es soweit. :D
 
  • Danke
Reaktionen: 030freak
Nichts ist unmöglich... Motorola
:D
 
  • Danke
Reaktionen: MotoFlo
JB ist jetzt nicht so ein großer Unterschied. Es ist das gleiche framework. Lediglich neue Animationen und eine 0.1 höhere Versionsnummer. Alles andere sind Änderungen unter der Haube. Und es ist nicht Android 5. Dazu kommt, dass ICS und JB untereinander weitestgehend kompatibel sind. Es wäre keine große Sache ICS auf JB zu updaten, aber auch kein wirklich großer Unterschied. Ob Moto das macht...?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hi
Wo wird das Endprodukt der Bemühungen um eine ordentliche ROM denn vorgestellt. Mir geht meine HWacc + Video unfähige ROM nämlich langsam ziemlich auf die Nerven :D

LG
 
Dann bist du aber auch echt selber schuld. :D
Es gibt schon seit Wochen voll funktionsfähige ICS roms. Wie wäre es einfach mal eine davon zu installieren?
Und zu deiner Frage, die wird dann hier im schon bestehenden ICS custom roms mit reingenommen (im NEUEN thread), es gibt 3 threads, zwei davon sind für die alten GB-kernel roms, bei denen hw und Video nicht geht. Und der neue thread beinhaltet Voll funktionsfähige roms.


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Problem: kein FLASH PLAYER für JB :(

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Stimmt. Das ist aber nicht so schlimm da Flash eh abgeschafft werden soll.
Soll durch irgendwas ersetzt werden, ich glaub HTML 5 aber ich bin mir nicht sicher
 
das iphone 5 soll wohl flash untersützen, nimm doch das wenn es rauskommt^^
 
windows phone 8 wird eher flash unterstützen, als iOS iPhone 5. ^^
 
Das ging ja schnell
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.400
heco84
H
M
  • Mickaela
Antworten
3
Aufrufe
2.703
Mickaela
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten