1. rupert, 11.04.2010 #1
    rupert

    rupert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor ein paar tagen mithilfe z3kos anleitung mir das aktuelle cm geflasht und bin auch echt happy damit. Nur ist mir aufgefallen das mich die leute auf der anderen seite nur sehr leise verstehen und ich regelrecht schreien muss.

    Jetzt hoff ich auf die hilfe der pros hier! Ist es möglich über eine "update.zip" die audioeinstellungen des orginal-roms einzuspielen?

    Hab die 32b version vom magic. Wenn ihr noch angaben braucht sagt bescheid.

    Denke wird für alle anderen mit dem aktuellen rom auch interessant sein!

    Besten dank schonmal für die tippss ;-)
     
  2. VERGiL, 11.04.2010 #2
    VERGiL

    VERGiL Fortgeschrittenes Mitglied

  3. rupert, 11.04.2010 #3
    rupert

    rupert Threadstarter Neuer Benutzer

    hm... mit dem adb haut bei mir seit der ersten stunde nicht hin... gibts nicht ne andere möglichkeit die file einzulesen...!?
     
  4. autoanswer7, 11.04.2010 #4
    autoanswer7

    autoanswer7 Android-Hilfe.de Mitglied

    müsste eigentlich auch mit dem Terminal emulator funktionieren oder mit SU File Browser
     
  5. rupert, 12.04.2010 #5
    rupert

    rupert Threadstarter Neuer Benutzer

    halt einfach ohne adb-befehl davor? versteh ich das richtig?
     
  6. fritzmann, 12.04.2010 #6
    fritzmann

    fritzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde mich auch interessieren....bei mir haben die alternativen USB Treiber nie funktioniert!

    abgesehen davon...nehmen wir an ich hab die Daten dann geändert, was passiert nach einem ROM Update werden die wieder überschrieben?

    Habe bei mir nämlich seit dem ich Super D drauf habe auch öfter von verschiedenen Leuten gehört, dass sie mich nicht richtig verstehen.
     
  7. VERGiL, 12.04.2010 #7
    VERGiL

    VERGiL Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, musst du nach einem ROM update wieder neu flashen.
    Ich schätze, dass die niedrige Lautstärke dadurch bedingt ist, weil die ROMs eigentlich fürs G1 gedacht sind.
     
  8. fritzmann, 12.04.2010 #8
    fritzmann

    fritzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    kann mann den Zip ordner auch einfach flashen im recovery? ich kenn mich leider mit dem Terminal Emulator gar nicht aus und auch über einen SU file Browser ließ es sich nicht ändern...! wahrscheinlich liegt es an mir aber flashen könnte ich die Datei, wenn es was hilft ;)


    EDIT: nein es klappt nicht ;) kann ich schonmal sagen, aber wie es nun geht weiss ich trozdem nicht, wär cool wenn jemand helfen könnte! danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
  9. rupert, 12.04.2010 #9
    rupert

    rupert Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin auch noch zu keiner lösung gekommen. Vlt hat ja wer noch nen rat?
     
  10. fritzmann, 12.04.2010 #10
    fritzmann

    fritzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich bin einen kleinen Schritt weiter aber auch noch nicht am Durchbruch...über einen SU File Browser konnte ich die Daten im System/etc Ordner auf dem Magic auffinden aber sie lassen sich leider nicht ersätzen oder löschen und ersätzen.
     
  11. rupert, 12.04.2010 #11
    rupert

    rupert Threadstarter Neuer Benutzer

    jo.. dito!

    kann nicht wer von den pros ne update.zip erstellen die auch gleich noch signiert ist?
     
  12. Matz3e, 12.04.2010 #12
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Klar kann ich auch eine update.zip erstellen ;).

    Aber es geht viel einfacher:


    • Root Explorer aus dem Market laden (kostet was aber es lohnt sich denn man kann ihn oft gebrauchen)
    • Die 3 Dateien aus dem ZIP in das Verzeichniss "/system/etc" kopieren/ersetzen
    • ACHTUNG vorher oben rechts auf "Mount R/W"
    • -reboot
     
    fritzmann gefällt das.
  13. burst, 12.04.2010 #13
    burst

    burst Android-Experte

    auf anforderung von rupert
    hier eine flashbare update.zip von mir für euch :p

    lg
     

    Anhänge:

    soebbes, fritzmann, Matz3e und einer weiteren Person gefällt das.
  14. rupert, 12.04.2010 #14
    rupert

    rupert Threadstarter Neuer Benutzer

    läuft super!!! besten dank burst!!! :D
     
  15. burst, 12.04.2010 #15
    burst

    burst Android-Experte

    gern geschehn. ;)
     
  16. Matz3e, 12.04.2010 #16
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Danke, war gerade am erstellen :D kann ich mir das auch sparen ;)
     
  17. fritzmann, 12.04.2010 #17
    fritzmann

    fritzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    TOP! Vielen Dank burst vielen Dank Matze....wirklich super von euch...!
     
  18. bestia78, 04.08.2010 #18
    bestia78

    bestia78 Neuer Benutzer

    sorry für die doofe frage, aber ist die update.zip für jede rom anwendbar ??:o

    hab die aktuelle Super D drauf
     
  19. fritzmann, 05.08.2010 #19
    fritzmann

    fritzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    also wenn du ein Magic hast dann ja! Bei Super D habe ich sie damals jedenfalls auch immer verwendet und danach auch bei jeder anderen ROM!

    ab CM6 benötigt man aber keine Veränderung mehr, da dies schon in den auf CM6 basierenden ROMs korrigiert wurde...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Sperrbildschirm Hintergrund Bilder einstellen S6 Samsung Lockscreen 20.05.2017
Rom mit Dual Sim Klingelton Einstellung Xiaomi Mi5 Forum 22.05.2017
Galaxy S6, Einstellungen stürzt immer ab :( Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 23.05.2017
Trotz Einstellung "kein Sperrbildschirm" wird einer angezeigt? Android 6.0.x (Marshmallow) Mittwoch um 12:09 Uhr
System Keyboard vergisst immer Einstellung zu T+ vs Full ZTE Axon 7 Forum Freitag um 21:40 Uhr
Beginn des Aufladens konfigurieren Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 Freitag um 23:45 Uhr
Wo finde ich die Einstellungen / Listenhintergrund schwarz [Lösung] Huawei P9 Plus Forum Sonntag um 13:06 Uhr
Auflösung einstellen und Blaufilter Einstellungen Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum Sonntag um 15:14 Uhr
Akkuoptimierung - Einstellungen bleiben nicht bestehen (7.1.1, B04) ZTE Axon 7 Forum Gestern um 10:29 Uhr
Lautlos einstellen - wenn gesperrt Huawei P10 Plus Forum Heute um 13:02 Uhr