CM + miui roadrunner?

K

k1xaftermath

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hi leute
habe gestern mal n paar roms durchprobiert und bin jetz bei miui roadrunner und cm 7 hängengeblieben.
das einzige manko an miui für mich ist der fehlende app drawer. deswegen bin ich grade auf cm 7.

gibts ne möglichkeit den iwie nachzurüsten?
 
lade dir doch den adw oder go launcher runter. dann hat du miui und den appdrawer. auch launcherpro ist ein guter launcher.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wäre ne idee
werd ich ma schauen wie das ausschaut etc
 
Es gibt auch einen appdrawer nur für miui musst mal bei Xda nach Appdrawer suchen, bin unterwegs kann den jetzt nicht suchen

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Gerade das ist der VORTEIL von MIUI. Man erspart sich den überflüssigen appdrawer.
Wozu irgendwas aufmachen, wenn man apps und widgets gleich haben kann...

Sent from my Optimus 2X
 
manch einer moechte aber nicht alles aufm desktop haben.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
mach dir doch nen ordner du die überflüssigen apps rein tust...finde den launcher spitze.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.674
M3tuS
M3tuS
L
Antworten
3
Aufrufe
942
daywalker1911
daywalker1911
D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.148
ocp11
O
Zurück
Oben Unten