CM Mod und TWRP läuft prächtig

E

emvau

Erfahrenes Mitglied
43
bin mittlerweile wieder auf CM11 (vom 09.06) und muss sagen, dass läuft wirklich gut. Ich hätte ja ein Nexus 9, wenn es einen SD-Slot hätte (unser Tablet fungiert auch als Familienbibliothek). Ich bin jetzt aber nah dran. Multiuser und Speicher ohne Ende. Top!
Und CM 12.1 haben sie auch schon zum booten gebracht. [emoji41]


TWRP gibt es mittlerweile auch. Auf Multiboot habe ich erst mal verzichtet (da muss man wohl irgendwas zusätzlich flashen), aber da cm11 mittlerweile so gut läuft, brauche ich das auch nicht (mehr).

Empfehlung jedenfalls!
 
Kann mich dem nur anschließen. Heute ein MiPad 64GB in Shanghai im offiziellen Mi Home gekauft. Anschließend das aktuellste CWM Recovery aufgespielt und True Double Boot aktiviert. CM11 vom 9.6. und die aktuellste MIUI laufen jetzt im Dual Boot.

Für knapp 200€ bin ich top zufrieden.
 
Woher habt ihr denn die CM fürs Mipad?
Hab bei CM im downloadbereich weder bei den offiziellen noch in den inoffiziellen was gefunden.

Wär super wenn ihr vlt nen Link zum Download oder mit ner Anleitung hättet!
 
Hallo

Habt ihr mit dem Cyanogenmod die Möglichkeit SMB Shares einzubinden?
Also gibts hier nen CIF Support?

Danke, Lons
 
Noch keiner Versucht, oder gehts nicht?
 

Ähnliche Themen

kubean
Antworten
1
Aufrufe
2.144
Poepel
Poepel
B
  • bios
Antworten
4
Aufrufe
1.373
emvau
E
papa-nundo
Antworten
1
Aufrufe
2.937
papa-nundo
papa-nundo
Zurück
Oben Unten