CM ständiger reboot nach SIM-Entsperrung

J

jacky08151

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute versucht CM9-Beta8 zu installieren. Soweit hat alles gut funktioniert. Alle Apps liefen wieder usw. Nur nach dem Neustart geht nichts mehr. Sobald in die PIN der SIM-Karte eingebe rebootet das Handy.
Nun habe ich CM7 probiert mit dem gleichen Effekt. Sobald ich die SIM-Karte entferne funktioniert alles.
Spiele ich nun die alte Firmware wieder ein, funktioniert es. Leider ist es aber nur diese englische Firmware für den root-exploid.

Nun meine Frage: Wo kann das Problem liegen? Wie komme ich nur Not wieder zur normalen alten deutschen Firmware zurück? Sichern konnte ich sie ja nicht.

MfG

edit: Wie ich die normale Firmware wiederherstellen kann, weiß ich jetzt. Hat eventuell noch jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Würde gerne bei CM9 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.331
OldManFred
O
A
  • ajl
Antworten
2
Aufrufe
1.526
ajl
A
H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten