CM Updaten von 10.1.2 auf 10.2 -> "Status 7" update aborted

F

Fbnt

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,



ich wollte grade CM 10.2 updaten auf meinem Galaxy I9000.

Zur Zeit habe ich CM 10.1.2 (Android 4.2.2) drauf (ist gerootet usw... CWM ist auch drauf).

Baseband: I9000XXJVT
Kernel: 3.0.76-gc0a8d45


Dann wollte ich die cm-10.2-20131024-NIGHTLY-galaxysmtd.zip einfach installieren (sodass er einfach auf die neue ROM updated).

Dann wurde die Installation abgebrochen: "Status 7"



Was mache ich falsch? Könnt ihr mir bitte helfen? Wäre sehr nett!


Viele Grüße Fabian
 
Nochmal flashen (2x hintereinander).
 
Hab ich gemacht, jetzt hat ers geflasht! Jedoch hab ich jetzt ein anderes, riesen Problem! Er bleibt im Cyanogenmod Ladebildschirm hängen.... und es tut sich einfach garnichts!


Was kann ich jetzt machen? :(


EDIT: Ich hab jetzt mein Nandroid-Backup wieder aufgespielt... also ich hab wieder meinen alten Zustand vom Handy. Aber warum ist das passiert? Warum geht es nicht? Also was muss ich tun, dass es klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Nochmal drüber flashen.
2) alles wipen und nochmal flashen.
3) wieder von ganz vorne beginnen.

Es gibt sicherlich noch andere sachen, aber mehr mag mir gerade nicht einfallen.
 
hab dann nochmal 3x drüber geflasht... und wieder das selbe. Es bleibt hängen beim booten.



Was heißt "alles wippen"?

Also wipe cache, wipe dalvik cache, wipe data/factory reset?
 
jupp... wenn es dir nichts ausmacht dass alles weg ist würde ich von vorne anfangen...
JW9 flashen und dann CM
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
oetzi
Antworten
21
Aufrufe
2.942
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten