CM10.1 ist nahe...

Und näher, Link mit mehr Bildern upgedated.
 
Und schon fast da :) .... Neue pics online
 
sorry, ich bin einneuer android user.. was ist so gut an cm?
 
Kein Problem, willkommen in Neuland ;) :)

Ich habe das mal (Cyanogen Mod) für dich in eine EnteEnteLaufsuchmaschine eingegeben ;), da ich die Antwort selber nicht weiß (Schönheit liegt letzendlich im Auge des Betrachters):
https://duckduckgo.com/?t=mobotap&q=cyanogen+mod

Falls Englisch nicht dein Fall ist, klick die Wikipediaseite an
und auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrchrister

Habe bis jetzt mit CM die besten Erfahrungen, im Bereich Performance und Stabilität, gemacht.
Bin gespannt wie es auf dem V88 läuft.
 
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2310818&page=55
Post #550

!Alpha Version -> Erste von Oma schon vorgeteste Version.
Wer Fehler findet, Rückmelden falls Oma davon noch nichts weiß.

(Am besten im obigen Thread wer des Englischem mächtig ist und ausschliessen kann das der Fehler an einem selber / von einem installierten Apps liegt und nicht an der CM-Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
@splotz gegoogelt hatte ich natürlich, aber sowohl auf der homepage als auch auf wikipedia stehen nur allgemeine infos zu dem rom..

@sun40 danke für die antwort, hab mir schon gedacht, dass es erformance gründe sind..

ich bin mit timeless e2 gerade super zufrieden! hb mal gerade modern combat 4 auf dem v88s gespielt und es lief ziemlich flüssig!
 
Kein Ding, wollte auch nicht hochnäßig wirken.

Auf die Frage "was daran so gut ist" hätte ich auch nur das zeigen können was manch andere daran gut finden.

Ob jeder andere das gut findet, oder ich das gut finde ist ja noch eine andere Sache...
 
RK3188 Tab V88 by Oma rocks ! - Page 69 - xda-developers

Not a Beta but a very advanced Alpha 4 (v1.2.4).

Progress since Alpha 3 (v1.2.3):

- updated CM sources
- Bluetooth working
- gapps compatible (Google+, Chrome)
- some better overlays

Netlars and I are on the rotation sensor. Kernel event and sensor daemon are not in touch

Maybe we have some progress on that by tomorrow ... otherwise I will upload Alpha 4 for testing.

- Oma -


#680
Infos zur 4. alpha Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe vor ein paar Tagen CM 10.1 Beta v1.3.1 auf mein Chuwi geflasht und möchte euch meine ersten Eindrücke weitergeben. Hatte davor JB 4.2.2 Multi Window Edition von Oma laufen.


  • Booten dauert etwas lange, ist aber ok da wenn erst einmal alles geladen ist alles ziemlich flüssig vonstatten geht.
  • WLAN erheblich besser als bei der Original Firmware bzw. JB 4.2.2 Multi Window Edition - dies gilt sowohl für die Signalstärke als auch für Verbindungsabbrüche - hatte bislang noch kein Problem.
  • Der Lockscreen wird nur im Querformat angezeigt - ist für mich nicht so störend da ansonsten alles prima läuft - hier wird wohl auch bald noch ein Fix kommen, ev. ist sogar schon einer da.


Nun ja, soweit so gut, mehr ist mir erstmal nicht aufgefallen. Halte euch aber auf dem Laufenden :)
 
  • Danke
Reaktionen: earthjumper
@francis86
Wurde das auto rotation Problem mittlerweile gelöst ?
 
Soweit ich weiß noch nicht (bzw. ich habs noch nicht zusammengebracht ^^)...

In letzter Zeit mehren sich leider die Abstürze, hab da leider auch keine Ahnung woran das liegt. Eigentlich schade, weil CM anundfürsich recht flüssig am Tab läuft.
 
Also die Auto-Rotation funktioniert schon, lediglich der Lockscreen wird ausschließlich im Querformat angezeigt... hab anscheinend zu schnell über die Frage gelesen, sorry.

splotz, wie sieht es bei dir mit Abstürzen aus?
 
System scheint Stabil.
Wlan braucht beim Einschalten einen Moment, ist dann aber noch stabiler als vorher.

Bei manchen USB Speichermedien habe ich mal auch Neustarts des OS gehabt.
 
Gibts hier eigentlich mal was neues?
Ich bin noch auf der Timeless E2, doch nach und nach wird mein System zusehens langsamer und hängt mittlerweile ziemlich oft, daher überlege ich, mal was neues auszuprobieren. Wie sind so die Erfahrungen mit der CM 10.1 ?
 

Ähnliche Themen

M
  • mitklaus
Antworten
1
Aufrufe
1.189
mitklaus
M
splotz
  • Umfrage
  • splotz
2
Antworten
27
Aufrufe
2.684
hinnoa
H
B
Antworten
53
Aufrufe
7.045
chriz8912
C
Zurück
Oben Unten