CM10 alpha 6 ist da!

[FONT=&quot]Sorry, die Überschrift .. . . Alpha 5 . . . . hat mich verwirrt. :unsure:[/FONT]
[FONT=&quot]Aber die wird dann wohl noch angepasst.[/FONT]
[FONT=&quot]Alpha 6 Ist ja auch grad erst raus!
[/FONT]
 
Okay, macht ja nichts.

Richtig, wird sicherlich noch aktualisiert werden. :smile:
 
Amarillo schrieb:
Okay, macht ja nichts.

Richtig, wird sicherlich noch aktualisiert werden. :smile:

habe deswegen schon ein Mod angeschrieben, leider wird beim ändern der Threadtitel nicht angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: Amarillo
@tilo140380
Kannst du den Thread-Titel nicht ändern, wenn du auf ändern --> erweitert gehst und da den Titel änderst?
 
Nein, geht nicht, bzw. wird nicht übernommen. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sepp-Wurzel schrieb:
Es braucht aber auch nicht nen extra Thread fürs Update. Das Alpha 6 da is steht schon im CM10 Thread.

Es braucht aber auch nicht einen weiteren Beitrag dazu, weiter oben wurde schon alles gesagt...
 
Danke Amarillo genau das wollte ich auch grad schreiben ;)

@Sepp-Wurzel
Sepp-Wurzel schrieb:
.... Das Alpha 6 da is steht schon im CM10 Thread.
..Zudem war mein Beitrag vom 26.12.2012 / 23:29Uhr!

Und zu der Zeit hab ich hier noch nix dazu gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
tilo140380 schrieb:
habe deswegen schon ein Mod angeschrieben, leider wird beim ändern der Threadtitel nicht angepasst

Wieso fragst du den Mod nicht einfach ob er dir rechte beantragt hatte er bei mir auch gemacht jetzt kann ich nen halbes Jahr oder so das ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
OPC_300 schrieb:
Wieso fragst du den Mod nicht einfach ob er dir rechte beantragt hatte er bei mir auch gemacht jetzt kann ich nen halbes Jahr oder so das ändern.

ok mal fragen :D
 
Ota updater zeigst automatisch an:p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.089
juni
J
B
Antworten
6
Aufrufe
1.106
Cyanlux
Cyanlux
halver
  • halver
Antworten
6
Aufrufe
3.637
halver
halver
Zurück
Oben Unten