CM10: BigFM geht nicht mehr?

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.538
Seit dem Update auf CM10 kommt beim Start der Radio-App "BigFM Big Music" ein Kommunikationsfehler 64.
Nun weiß ich nicht, ob es am Gerät oder am OS liegt, ob ich irgendwo eine kleine Schraube drehen muß?
Hatte vorher Android V4.0.3 drauf.
Hat noch jemand das Problem?
Der Anbieter hat bisher auf meine Anfrage nicht reagiert.

Achim
 
Internetverbindung ist aktiv
 
Slimmer2 schrieb:
Internetverbindung ist aktiv

Das jetzt aber keine Frage, oder?
Ja, der Fehler kommt bei Mobilfunk wie bei WLAN.

Ich hab mir jetzt vorerst damit geholfen, das ich die IP des Radiosenders direkt mit dem Radio-Player Xiia-Live streame.
Das geht nicht nur genauso gut, das Teil hat nebenbei auch noch einen beeindruckenden Bass-Booster....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Internet Radio benütze ich Tunein Radio
 
Ich auch, habe mir schon vor langem die Pro gekauft.
Aber zum einen habe ich da den Radiosender nicht gefunden, zum anderen auch keine Möglichkeit, eine URL zu streamen.
Gleiches mit der App radio.de
 
im tunein Radio finde ich mehrere Stream von BigFM
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-03-21-57-51[1].png
    Screenshot_2013-01-03-21-57-51[1].png
    1,1 KB · Aufrufe: 288
Das ist richtig, aber ich sucher speziell den Stream "BigFM Worldbeats".
In der o.g. App "BigFM Big Music" kann man diesen Stream unter mehreren auswählen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
tlmiles
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.441
fs9497
F
A
Antworten
3
Aufrufe
1.356
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten