CM10 bootet nicht

A

Arkido

Erfahrenes Mitglied
6
Moin

Ich habe CM10 auf meinen HTC Wildfire S installiert.

Anfangs hat CM10 gestartet. 8Min gebraucht.

Nun startet CM10 gar nicht mehr.

Was soll der Blödsinn?

Weiß wer woran das liegt?

Eventuell falsche CM10 Version?
 
Ja ich werde nun dieser Anleitung folgen :

xda-developers - View Single Post - [CM10-MOD] CyanogenMod 10 with Android 4.2.1 features for the Wildfire S (marvel)

Falls diese nicht geht, benutze ich das was du hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Gibt es für die offizielle CM10 die BeatsAudio ??

Wenn ja bitte ich um den downloadlink

Achja hat alles super geklappt.

Fehlt nur noch wie gesagt die BeatsAudio.

EDIT : Google Play Store wird nicht mit installiert und wenn ich die App manuell installiere, kommt immer folgendes : "Google Play Store wurde leider beendet".

Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sit eigentlich genau meine Anleitung, ich habe da geklaut und es auf die ParanoidAndroid bezogen... Hast du dir mal die neuste version der Gapps gezogen und diese geflasht? Vllt geht der Playstore ja dann...
 
dude88 schrieb:
Das sit eigentlich genau meine Anleitung, ich habe da geklaut und es auf die ParanoidAndroid bezogen... Hast du dir mal die neuste version der Gapps gezogen und diese geflasht? Vllt geht der Playstore ja dann...

Ich habe die Gapps gezogen vom XNA Thread.

Kannst du eventuell den richtigen Link schicken?
 
Den richtigen Link für was? Für die Gapps? Wenn du die von XDA hast, dann sollte das eigentlich passen. Ich sagte nur, dass du es ausprobieren könntest, ob evtl. eine neuere Version deinen Fehler behebt.
Nur wieso sollte ich jetzt nach dem Link suchen? Das kannst du doch sicherlich genau so gut. Versuch mal die Gapps in dem Link den ich oben gepostet habe, oder stöber halt noch etwas bei XDA...
 
Ja ich habe die gapps installiert. Es kamen auch google apps, jedoch nicht der play store.

Dann habe ich die google play store.apk manuell installiert und dann schließt sich der play store und es kommt folgendes : "Google Play Store wurde leider beendet".

Ich habe CM 10.1

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

So mit CM10 probiert.

Nichts aber gar nichts geht -,-

Wieso geht dieser kack Play Store unter CM10 nicht ?!!
 
So Play Store geht wieder.

Jetzt habe ich wieder ein neues Problem -,-

Ich habe mir die Youtube App geholt.

So wenn ich ein Video lade, ladet er es nicht.

Ich verstehe das nicht.
 
Welche CM10 hast du denn? Ich glaube, dass einige versionen mit Videos noch Probleme haben, zumindest steht im CM10 thread von modpunkt bei XDA, dass die Hardware manche videos icht unterstützt... Bei der ParanoidAndroid geht es auf jeden Fall...
 
Bei meinem CM10 (AOKP) kann ich sogar Youtube HD Videos abspielen...

Gesendet von meinem Odys Chrono mit Tapatalk HD
 
dude88 schrieb:
Welche CM10 hast du denn? Ich glaube, dass einige versionen mit Videos noch Probleme haben, zumindest steht im CM10 thread von modpunkt bei XDA, dass die Hardware manche videos icht unterstützt... Bei der ParanoidAndroid geht es auf jeden Fall...

Das ist jetzt auch geklärt ^^

Youtube geht jetzt dank der Oliver Experimental CM10

Ich suche aber noch die Beats Audio für die CM10.
 
Warum bist du so scharf auf BeatsAudio?
1. Macht es keinen Unterschied, ob du das hast oder nicht ( Placebo-Effekt)
2. Könnte es dein System instabil machen..
3. Wenn du BeatsAudio willst, dann kauf dir die Kopfhörer oder hol dir nen Musik Player aus dem Playstore ;)

Ist jetzt nicht bös gemeint von mir, nur meine Meinung :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk
 
djolivier schrieb:
Warum bist du so scharf auf BeatsAudio?
1. Macht es keinen Unterschied, ob du das hast oder nicht ( Placebo-Effekt)
2. Könnte es dein System instabil machen..
3. Wenn du BeatsAudio willst, dann kauf dir die Kopfhörer oder hol dir nen Musik Player aus dem Playstore ;)

Ist jetzt nicht bös gemeint von mir, nur meine Meinung :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk

1. Klar macht das Unterschied.
2. Da ist Beats Audio nicht.
3. DSP Manger ist gay. Bei mir hört sich der Bass übelst verkackt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte nun Beats Audio installieren. Es lag an der Version 2.3.1. Wenn man diese Version installiert startet das Handy nicht mehr.

Habe nun eine ältere Version des installers installiert und nun startet das Handy.

Auch das B Logo im Menü wird angezeigt und es steht da : Beats Audio On.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
5
Aufrufe
1.916
Androider10310
Androider10310
C
Antworten
0
Aufrufe
975
corny1979
C
S
  • Softterrier
Antworten
5
Aufrufe
2.341
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten