CM10 für v9

S

SchwesterStefan

Ambitioniertes Mitglied
1
ich wollte mal fragen hat jemand schon erfahrungen mit CM10 fürs v9? lohnt es sich des zu nutzen was performance und so angeht ?

hier der link zu MoDaCo und der link zum dort angegeben DL

lg stefan
 
Ein 600MHz CPU mit einem Kern sollte CM10 bewältigen?
Niemals(flüssig)

Ich würde lieber die CM7 nehmen. Dort werden immer noch neue Builds rausgegeben. => CyanogenMod Downloads
 
naja mein cm7 läuft auch nicht flüssig das is aber denke ich anwendungsbedingt ^^. Aber erfahrungsberichte wären trozdem schön zu lesen . was so geht was nicht geht etc . mein test v9 is leider grade in reparatur sonst würd ichs selbst testen . aber das was ich hier hab brauche ich leider so wies ist .
 
Wen der 7ner nicht flüssig läuft, wie sollte dann der 10er flüssig laufen?
Ist das gleiche wie wenn dein Rechner XP nicht verkraftet, aber bei Win8 sollte dann alles schön laufen :?
 
der vergleich hinkt etwas . vista lief auch auf etlichen rechnern unrund und win 7/8 dann flüssig . das reine os wird auch wird sicher flüssig laufen ,es ist halt nur die sache ob dann die apps auch flüssig laufen die nicht für des tablet gedacht sind . und 835MHZ Single core reichen .einige android 4er handys haben auch net mehr .
 
Mit hochgradiger Optimierung ja; sonst nein.

Vista ist halt ein blödes Bsp. :)
 
ja stimmt wohl aber wer weis was die gemacht haben . wenn keiner infos hat werd ich warten bis es aus der reparatur zurück ist und dann mal selbst testen und hier berichten :D
 
Schon jemand die cm-10-20121002-UNOFFICIAL-v9.zip probiert??
 
ich noch nicht hab immernoch kein gerät zum testen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Redomat
R
A
  • AHpower
Antworten
0
Aufrufe
1.329
AHpower
A
R
Antworten
3
Aufrufe
3.304
Robinho
R
Zurück
Oben Unten