[CM10][JB][Custom-Rom][4.1.2]Jelly Bean Cannon Xperia J

Ich hab es mal geflasht, aber genau wie bei der FXP208-cm-10-20130224-UNOFFICIAL-jlo gibt es das Tastaturproblem die sich immer beendet (habe eine andere installiert und damit ist das Problem behoben)
Aber was gar nicht funktioniert ist der Home-Button (funktioniert auch nicht in der FX208).
Gibt es dafür eine Lösung?

Nachtrag: Home-Button funktioniert jetzt. Hatte nicht aufgepasst und die falsche gapps zum flashen aufs Handy gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche ROM-Version und welche gapps hast du denn geflasht ?
Wie sperrt man eigentlich den Bootloader wieder ?
Ist folgender Befehl richtig : Fastboot.exe –i 0x0fce oem lock 0xENTSPERRCODE ?
 
Ich hab das Rom von diesem Thread genommen.
Die gapps ist die gapps-jb-20121011-signed.zip
Sperren des Bootloader? Keine Ahnung. Ist ja eh egal wenn er einmal entsperrt wurde.
 
Geht bei dir die Kamera und die ganze Hardware, bzw. wie läuft das Rom.
Kannst du es empfehlen?
Hab mir nämlich gerade wieder die Orginal Rom zurückgeflasht !
 
willst Du viel, spül mit pril....
ich werde die cm 10 203jlo beibehalten, ich liebe es frei zu sein. auch wenn sie noch hakt. Bin mir sicher das ein update in naher Zukunft kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

die Hardware läuft Kamera funktioniert doch netzbetreiber unbekannt und etwas langsam mit kleinen bugs. kein grund zurück zu flashen. aber das ist meine meinung...............
 
Moin Kollegen...
Zum Thema Keyboard auf Cyanogen(Mod)10 JB4.1.2 FXP203...jlo.zip
Ich habe gestern etwas probiert das ich sonst auch auf diverse Handys mit CM und ihren Problemen durchführte um diese zu lösen.

Habe das J mit CM10 ins Recovery neu gestartet
wipe data factory
advance
wipe dalvik cache
dann die cm neu geflasht
wie wisst ihr
gapps geflasht
mount storage
mount sd card
mount cache
rebooten
siehe da das Keyboard arbeitet normal und auch sonst ist die CM etwas flüssiger geworden aber nicht sehr viel schneller. Dafür aber etwas sauberer.
Wenns keyboard immer noch nicht funktioniert, einfach dem ganzen noch eine Chance geben und den Vorgang wiederholen..
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO; HAT JEMAND VON eUCH SCHON DIE fxp216...jlo geflasht und wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen....?

Gruss scan.dk
 
Hi liebes Forum
Ich finde ja daydream absolut klasse und würde das gerne auf mein XJ haben wollen.
Zur Zeit nutze ich CM 10 von FXP.
Ich weiß auch das es eigentlich Daydream erst ab Android 4.2 gibt.
Nun zu meiner Frage ist es möglich das in einer Rom zuporten und wenn ja wie?
Schon mal im voraus Danke für die Antworten.
 
Wie ist denn der derzeitigen Stand dieser Rom?

Gesendet von meinem Xperia J mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen.
Ich habe mir auch das aktuelle Rom von CM geflasht.
Und bin sehr zufrieden.
Gut die Kamera ist sehr träge.
Ich habe aber drei Probleme.

1. Wenn ich das Handy lade und 100% Akku erreicht habe, schaltet sich das Display an und geht erst wieder aus, wenn ich es vom Strom nehme.

2. Wenn ich das Handy zum laden ausschalte und es dann lade.
Schaltet es sich automatisch wieder ein, sobald ich es vom Strom nehme.

3. Wenn ich eine Nachricht, oder sonstiges bekomme, blinkt meine LED nicht!
Sie ist aber beim laden, des Handys, an!


Geflasht habe ich die CM10 (FXP244-CM10) Link Oder ganze Übersicht http://freexperiaproject.com/

Das sind die einzigen Probleme die ich mit CM habe!
Wenn jemand eine Lösung, oder sonstigen Senf, hat!
Würde ich mich freuen!

Schönen Sonntag und HF


Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei der rom kein netz kann mir jemand helfen :( ??
 
Antonio15 schrieb:
Ich hab bei der rom kein netz kann mir jemand helfen :( ??

Geh mal auf Einstellungen -> Über das Telefon -> Status -> IMEI
Sollte dort nicht deine IMEI stehen sollte es da ran liegen das du keine Netz mehr hast. Hatte das Problem auch habe dann wieder alles auf Normal gemacht und dann die IMEI gesichert aber beim zweiten mal wurde die IMEI nicht mehr gelöscht.

So nun zu meinem Problem:
Die Kamera App funktioniert nicht richtig denn bei mir sind die Achsen total vertauscht und allgemein sieht es nicht so aus wie es soll, wenn aber QR Droid die Kamera nutzt sieht alles Normal aus.
Nun zu meinem zweiten Problem und zwar steht anstatt der Mobilfunkanbieter immer nur Unknown und bei Einstellungen -> Über das Telefon -> Status -> Art des Mobilfunkanbieters steht UNKNOWN:0
Ich kann aber alles nutzen also Telefonieren und SMS.
 
Danke für die Antwort nur jetzt habe ich die Rom nicht mehr :)
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.146
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.645
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.512
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten