CM10 Jelly Bean

Ratman schrieb:
i bin ka bayer - das empfind i als beleidigung meiner österreichischen herkunft!
*g*

Obacht Burschi ... so a Backl Fotzn is glei aafgrissn ... :tongue::biggrin::scared:
 
Wer gerne die Software-Tasten haben will,
der muss im Ordner /Data, die Datei cal.prop anlegen (wenn nicht schon vorhanden).

Diese dann öffnen und folgendes eintragen:

qemu.hw.mainkeys=0 (oder den letzten Wert auf 0 ändern, wenn schon vorhanden)

Neustarten, fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
cm-10-20120719-EXPERIMENTAL-p1-cdesai


Build 2 (latest): 20120719
Läßt sich nicht installieren ;bricht sofort ab
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt der Unterschied zwischen den den Gapps vom 17ten und denen vom 16ten? Sollte man beide flashen oder nur eine und wenn nur eine, welche?
 
Die vom 17. :)

Sind nochmals gefixt, gefixte Versionen der gapps :)
Die ersten vom 15. hatten nen Problem beim installieren, wurde dann mit der vom 16. gefixt - jedoch hatten die dafür einen anderen Fehler, der wiederum mit der vom 17. gefixt wurden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Kleine Rückmeldung aus XDA, bevor sich jetzt jemand die build 2 runterlädt,
die ist "kaputt".

Müssen wohl warten bis cdesai die nochmal neu hoch-lädt, da sind mehrere bzw. alle(?) die das Problem haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saussente03
Danke, mal gut das ich hier nochmal rein gesehen habe. Wollte sie mir gerade drauf ziehen
 
Tag zusammen,

hab vor ein paar Tagen versucht mit Jelly Bean zu flashen, hatte aber das bekannte Problem mit den Gapps. CM9 wollte dann auch nicht mehr anständig laufen: Bin immer wieder im Recovery gelandet. Nun habe uch versucht GB via Odin zu flashen(mit Pit-File natürlich): Nun hängt das gute Teil im Bootlogo fest :(
Sieht in meinen Augen wie ein recht ernster Brick aus.

Hat jemand eine Idee, was schief gegangen sein kann, ob das Tabby noch zu retten ist und hat vielleucht jemand einen Link zur 3teiligen Froyo mit Pit?
Muss heute oder morgen mein geliebtes Note in die Reparatur geben, deswegen hätte ich schon gern in der Zwischenzeit etwas für zuhause.

Bin über jede Form von Hilfe extrem dankbar.

Ein schönes Wochenende wüsch ich euch!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nichts zu danken, hab mir durch die CWM6 leider irgendwas verschossen (also Kernel Install ging), die ist ja neu bei CM10, und bei der letzten Nightly von CM9 drin.

Scheint bei beiden Versionen noch nicht so laufen, wie es sein soll.
Hoffe mal, das wenn cdesai von Arbeit kommt, er da fix was nachlegt,
aber durch die Zeitverschiebung, denke ich mal frühestens heute abend oder morgen.

Bei der neuen build 2, sollen anscheinend nicht so viel gefixt worden sein.

Also einige CM9 Features wurden integriert, aber nicht viele.

Aber die Build hat alle OpenSSH Tools mit an Board.
Leider wird die SD immernoch nicht angesprochen.

Die build 2 lässt sich reparieren, in den man die beschädigten Dateien austauscht mit der build1, und dann noch den oben von mir verlinkten p1 Kernel nimmt. Und dann halt wieder neu zusammen packt.

Sichtbare Änderungen findet man aber keine (zumindest bis auf das genannte).

@ CreamDroid:

Same Problem, war bei mir. Konnte das lösen, in dem ich 2 oder 3x den Restock gemacht habe (hing bei mir auch im Bootloop), beim 2. oder 3x ist er dann gestartet.
(hab dazu die StockV5 genutzt + OC Kernel).

Normalerweise müssten sich alle benötigten Dateien hier befinden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-how-to-overcome-7-series-4-10.105230.html

Alternativ von samfirmware laden:

http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&t=1&o=1&m=GT-P1000&r=-1#modelsa

Musst dann aber neu rooten. Geht aber mit CF-Root in jedem Falle :)
Drück dir die Daumen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
Du bist echt spitze! Ich danke dir vielmals. Hat alles super geklappt. Aber von Jelly Bean lasse ich erst mal noch eins, zwei Wochen die Finger.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Bin gespannt wann die nächste Version kommt. Der Link von der 2ten, die vom 19ten ist jedenfalls bei xda endlich entfernt.
Bis jetzt läuft die erste Version vom 15ten bei mir einwandfrei. Für die Kamera nehme ich die App Camera Illusion. Klappt ebenfalls einwandfrei :)
 
Hier gibt es anscheinend schon eine neue Version:
SGT7
 
Leider bricht bei mir auch diese Version ab.
Fehlermeldung: Status 7...

Gesendet von meinem GT-P1000
 
eddi003 schrieb:
Leider bricht bei mir auch diese Version ab.
Fehlermeldung: Status 7...

Gesendet von meinem GT-P1000

Kann ich bestätigen
 
Ich habe die MTD CM9 Version vom 21.04.2012 auf meinem Tab. Kann ich da einfach die CM10 drüberflashen oder muss ich vorher Restocken?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit einem Restock hat's bei mir gar nicht geklappt. Ich würde von CM9 mit full wipe auf den 10er Umsteigen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den XDAs stand mal dass sich nach dem 21.04.2012 die MTD Paritionstabelle geändert hat und deswegen das Restocking empfohlen wird. Hat jemand damit erfahrung?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
jo chlecht is es sicher ned, grad in sachen "altlasten"
ich bin allerdings problemlos direkt von miui umgestiegen per cwm-flash + 3wipes

sagen mas so: wenn dann was spinnt, dann kannst dir denken, woher das kommt *g*
 
Die Frontkamera schießt aufstandslos Bilder.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Die von avor verlinkte Version vom 22. auf sgt7.tk,
funktioniert leider bei mir auch nicht und bekomm ebenfalls die Status 7 Meldung, danke trotzdem :)

Dafür ist auf XDA die "gleiche" Build vom 22.
mit nen neueren Link aufgetaucht,
welche bei mir dafür funktioniert :)

Hab sie mir mal angeschaut, und habe bei beiden andere Hash-Werte.

Jedenfalls die von xda bzw. goo.im funktioniert :)

Geh mal von aus, das entweder was mit der sgt7.tk Seite nicht stimmt,das irgendwas da beim Dowload nicht korrekt ist -
oder das sich bei beiden Builds vom 22. um jeweils unterschiedliche Archive handelt :)

Hier erstmal der Link:
Goo.im Downloads - Downloading cm-10-20120722-EXPERIMENTAL-p1-cdesai.zip

Ein erster Test der Version sagt:
Ich bin begeistert :)

Man merkt eindeutig das die Implentierungen vom Nexus S eingeflossen sind (weiss gar nicht ob das OTA Update schon kam, aber die sollten ja mit einfliessen) -> sie läuft um einiges schneller als die Version vom 15.

Der HW-Composer scheint ebenfalls zu funktionieren (Y) :top:

Auch wenn man es im Standby legt, und wieder anschaltet, keine Ruckler :)
Hoffe das bleibt auch so :)

Speicherkarte wird leider immernoch nicht gemountet, was hoffentlich irgendwann bald geupdatet wird.

Andere Sache >>>>

Von was ist das abhängig, wann die CM10 Builds auf:
http://get.cm/?device=p1

auftauchen?

Die CM9 Nightlys sind ja vorhanden, und zwischendurch gab es auch paar Experimentals der CM9 (mit Vanilla Code etc).

Mich irritiert halt aber momentan, das die CM10 Builds nicht unter der URL auftauchen.
So das ich am überlegen bin, von was ist das abhängig bzw. wird unter der genannten URL überhaupt die CM10 auftauchen? (also das es weiter official supportet wird vom CyanogenTeam bzgl. unseres Tabs)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RodBelaFarin und CreamDrioD

Ähnliche Themen

S
  • SLS-LoL-ClanDE
Antworten
6
Aufrufe
1.604
1sthandy
1
S
  • Saussente03
Antworten
15
Aufrufe
6.118
Ratman
R
S
Antworten
9
Aufrufe
12.744
sky-surfer
S
Zurück
Oben Unten