CM10 Jelly Bean

Uff,
danke für den Hinweis, war nebenbe grad auch am laden :thumbup:
 
ja gerne doch wenns wichtig ist :D

neuer kernel von humber ist online 2.8.2012

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1sthandy schrieb:
ich hoffe nicht ...

Hatte ihn ja auch nur gesaugt und noch nicht geflashed - verwirrend ist aber die Bezeichnung "sgt7-10-20120801-EXPERIMENTAL-grouper-cdesai" weil SGT7 ist ja nicht gleich Nexus...

Bye,
Derk
 
So wollt mich mal dann vor meiner Arbeit, auch zurückmelden :D

Also nach 24 Stunden testen des letzten humberos Kernels,
keine Abstürze (ohne OC).

Läuft sehr zufriedendstellend :)

Aber sagt mal:
Ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube in Build 2,
konnte man wie bei CM9 die Widgets so anpassen, das ihre Größe verändert werden konnte - in Build 3, scheint das (nicht mehr?) zu funktionieren o.O

Kann das jemand bestätigen?
 
Keemo schrieb:
Ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube in Build 2,
konnte man wie bei CM9 die Widgets so anpassen, das ihre Größe verändert werden konnte - in Build 3, scheint das (nicht mehr?) zu funktionieren o.O

Ging in Build 2 und geht bei mir immer noch, sowohl bei vorhandenen wie auch neuen Widgets.

Bye,
Derk
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Danke erstmal :)

Irgendwas muss da wohl bei mir schief gegangen sein, trotz 3fachen Wipe (dalvik,cache und userdata) :o
 
Das mit der Anpassung der Größe klappt bei mir auch, allerdings nicht bei allen Widgets. Steht so 50:50 wo es klappt oder nicht klappt.
 
wo bekomm ich die neuste denn her vom 1.8 ? .. hier etwa ? http......

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
aber hier wird doch geschrieben das die neuste Rom vom 01.08 sei .. Build 3 ist aber vom 30.07 ... und in meinem link gibt es doch die " sgt7-10-20120801-EXPERIMENTAL-grouper-cdesai.zip" .. also SGT7 ..

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Derk schrieb:
Hatte ihn ja auch nur gesaugt und noch nicht geflashed - verwirrend ist aber die Bezeichnung "sgt7-10-20120801-EXPERIMENTAL-grouper-cdesai" weil SGT7 ist ja nicht gleich Nexus...

Bye,
Derk

bist nicht der einzige, der das sehr verwirrend findet - mich mit eingeschlossen.
 
deeway schrieb:
aber hier wird doch geschrieben das die neuste Rom vom 01.08 sei .. Build 3 ist aber vom 30.07 ... und in meinem link gibt es doch die " sgt7-10-20120801-EXPERIMENTAL-grouper-cdesai.zip" .. also SGT7 ..

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Vom 01.08. gibt es für unser Tab kein Rom sondern nur den Kernel von humberos.
Hier das aktuelle ROM:
[ROM][4.1.1] CyanogenMod 10 Preview [Build 3] - xda-developers

und hier die aktuellen Kernel (aktuelle vom 04.08.2012):
Goo.im Downloads - Browsing p1

Die Benennung des Roms was du meinst ist nicht gut gelungen. "grouper" ist imho auf das Nexus bezogen.

Hoffe etwas Klarheit gebracht zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: deeway
Momentan bin ich ganz "heiss" auf die Build 4 :)

Nach CDesai´s Aussage, soll dann endlich die Video-Beschleunigung funktionieren, was auch heisst, das Youtube und ähnliches laufen sollte :drool:
 
Keine Freezes und bessere Akkulaufzeit wären mir wichtiger. ;-)

Bye,
Derk
 
Hi und nabend,

Ich hab da mal ein zwei Dinge die mich etwas wundern.
Wir sprechen hier ja von cm10 jelly bean aber warum zeigt der bootscreen cm 9 ?
Warum sind die softtasten komplett weg? In cm9 konnte ich sie wenigstens ein oder ausschalten bzw über LCD density es so verändern das die taskleiste oben oder unten ist. Ich hatte sie gern wieder unten.
Ich hab auch den letzten kernel con humberos geflasht, aber ich bin der Meinung das seit dem meist tab mehr freezes hat .
Das alles soll nicht gewissen das Kelly bean schlecht ist. Ich werd dabei bleiben und auf Neuerungen warten. Ist ja nur ein alpha release.


Gruss frankxx
 
Du beantwortest dir deine fragen egtl selbst :D
Es ist halt noch ne alpha.

Bootscreen --> die cm10 bilder hat halt noch keiner gemalt, deshalb wurde der von der cm9 übernommen.
Softtasten --> is eben auch noch nicht umgesetzt bisher, deshalb ist nur die auflösung mit lcddensity möglich, die für smartphones optimiert sind. Und da ist die statusbar oben.
Braucht eben alles noch etwas mehr zeit.

Und mehr freezes würde ich jetzt nicht sagen, aber auch nicht wirklich weniger.
 
frankxx schrieb:
Hi und nabend,

Ich hab da mal ein zwei Dinge die mich etwas wundern.
Wir sprechen hier ja von cm10 jelly bean aber warum zeigt der bootscreen cm 9 ?
Warum sind die softtasten komplett weg? In cm9 konnte ich sie wenigstens ein oder ausschalten bzw über LCD density es so verändern das die taskleiste oben oder unten ist. Ich hatte sie gern wieder unten.
Ich hab auch den letzten kernel con humberos geflasht, aber ich bin der Meinung das seit dem meist tab mehr freezes hat .
Das alles soll nicht gewissen das Kelly bean schlecht ist. Ich werd dabei bleiben und auf Neuerungen warten. Ist ja nur ein alpha release.


Gruss frankxx

in der /system/build.prop. kann die Auflösung auf 120 geändert werden und die Leiste ist wieder unten.

Was ist schon ein bootscreen, da kannst du hinmachen was du willst. lass die jungs erstmal das system komplett portieren bevor der bootscreen auf cm10 geändert wird.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: RodBelaFarin
Guten Morgen,

hatte auf meinem Galaxy Tab nach dem rooten CM9 am laufen, danach MIUI 4
und wollte gestern CM10 testen.

Habe die beiden Pakete

CyanogenMod Build 3: 20120730
Google Apps addon Version: gapps-jb-20120729
downgeloadet und CyanogenMod Build 3: 20120730 nach full wipe installiert.

Seit dem habe ich eine Endlosschleife ... er zeigt an, dass er installiert, danach kommt das CyanogenMod Zeichen und er installiert, dann kommt das Android Männchen mit einem roten Rufzeichen, es bricht ab und er bootet neu.

Ganz egal was ich mache, ich komme aus dieser Schleife nicht mehr raus.

Könnte ihr mir vielleicht weiterhelfen? :rolleyes2:

Dankeschön.

LG; Markus
 
Es scheint da öfter probleme mit dem fullwipe zu geben, hab ich irgendwie den eindruck :confused2:

Ich glaub irgendwer hat mal geschrieben, dass er aus der bootschleife erst wieder rauskam als er MEHRMALS mit odin alles neu gemacht hat.
Einfach nochmal cm9 oder miui drüber flashen, hast du wahrscheinlich schon versucht?!
 
  • Danke
Reaktionen: lomycess

Ähnliche Themen

S
  • SLS-LoL-ClanDE
Antworten
6
Aufrufe
1.598
1sthandy
1
S
  • Saussente03
Antworten
15
Aufrufe
6.112
Ratman
R
S
Antworten
9
Aufrufe
12.737
sky-surfer
S
Zurück
Oben Unten