[CM10][MOD][Defy/+][Defy+++][JBC] Jelly Bean Cannon

Dominik+++

Dominik+++

Dauergast
783
178432a21.png


StatusderE30d6.png

NeueVersio5df7.png


Legende0110.png

DownloadHif75b.png




Versionsved467.png

14.04.2013 --->V9.0


Es kostet jede Menge Zeit und Arbeit diese Rom zu erstellen. Ich freue mich über jede kleine Spende die das würdigt.




Spenden übers Bankkonto sind auch möglich dazu muss man mich einfach anschreiben :)




PS:Das eigene Build sollte demnächst kommen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 197983, YapFas, etag und 22 andere
Neue Version verfügbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: wolly.ireland, St0fF, dracal2002 und eine weitere Person
defy+++ schrieb:
Neue Version verfügbar :)

Ist vor dem Installieren noch was zu beachten? (neuer Kernel? usw...)

Gruß, Mario

Gesendet von meinem MB526
 
~Mario~ schrieb:
Ist vor dem Installieren noch was zu beachten? (neuer Kernel? usw...)

Gruß, Mario

Gesendet von meinem MB526

Nein es gibt nichts zu beachten :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ~Mario~
Vielen Dank! Was gibt's denn für Neuerungen ggü. der vorherigen Version?
 
Wenn ich von 8.1.1 komme: Reicht cache+dalvik wipe oder muss ich mein Defy neu einrichten (full wipe)?

(bin Anfänger :o, aber glücklich dabei)

Und ein geschriebenes Danke, kann den Knopf noch nicht drücken.
 
Hi Domi kannst du noch eine kleine Änderungs-Histroy schreibe da ja Custom-Android platt ist.
 
Also das Bootlogo sieht schon mal besser aus ;)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
WiFi Hotspot funktioniert nun bei mir. DANKE!
 
Der Changelog würde mich auch mal interessieren. Bin noch auf der V8.2.2, welches anfangs gut lief, inzwischen jedoch seeehr lahmt, wenn man von einer App zurück zum Homescreen switchen möchte.

Sent from my MB526 using Tapatalk 4 Beta
 
WLan scheint deutlich stabiler zu sein. Memoryswap von Roesoft funktioniert zur Zeit nicht mehr.

Gesendet mit meinem Defy+ mit JB 4.1.2
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Von Mir erkannte veränderungen:
-Hotspot
-Kamera Design
-Leistung
-Smoth scroll (extrem verfeinert, danke dafür, echt geil gemacht)

Habe mich hier mal Angemeldet, wollte auch mitmischen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Mhytriel schrieb:
Vielen Dank! Was gibt's denn für Neuerungen ggü. der vorherigen Version?
Der Changelog kommt demnächst :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

goOpen schrieb:
Wenn ich von 8.1.1 komme: Reicht cache+dalvik wipe oder muss ich mein Defy neu einrichten (full wipe)?

(bin Anfänger :o, aber glücklich dabei)

Und ein geschriebenes Danke, kann den Knopf noch nicht drücken.
Ja das reicht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

dracal2002 schrieb:
Hi Domi kannst du noch eine kleine Änderungs-Histroy schreibe da ja Custom-Android platt ist.
Hey :)
Ja die kommt die Tage :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

(sic) schrieb:
Der Changelog würde mich auch mal interessieren. Bin noch auf der V8.2.2, welches anfangs gut lief, inzwischen jedoch seeehr lahmt, wenn man von einer App zurück zum Homescreen switchen möchte.

Sent from my MB526 using Tapatalk 4 Beta
Der Changelog kommt in ein paar Tagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Macko, ExIphone und dracal2002
Ich habe unter 8.2.2 den RAM-Expander eingesetzt (Vollversion). Der lief auch problemlos. Mit dem neuen Kernel klappt das nicht mehr. Offensichtlich ist der nicht mehr SWAP-fähig. :huh:
 
Gestern Nachmittag aufgespielt als Update zur V8.2.2 (Cache und Dalvik Wipe).

Bislang keine Probleme, läuft (vll aufgrund der Wipes) wieder richtig flüssig! Akkuverbrauch ist auch normal (liegt vll noch an Easy Battery Saver)!

Dazu vielleicht ein kleiner Wunsch: Ist es möglich, wenn du eh eine eigene Rom machst, Einstellungsmöglichkeiten zu Intervallzeiten der Netzabfragen / Dauer hinzuzufügen?

In der App kann ich z.b. sagen, wenn DeepSleep aktiv, soll das Handy nur alle 5min für 10sek "aktiv" sein für SMS/etc Abfragen...
 
  • Danke
Reaktionen: Macko
JuggedHareBoy schrieb:
Gestern Nachmittag aufgespielt als Update zur V8.2.2 (Cache und Dalvik Wipe).

Bislang keine Probleme, läuft (vll aufgrund der Wipes) wieder richtig flüssig! Akkuverbrauch ist auch normal ...

Schließe mich mal an...bis jetzt alles wunderbar!!!
:thumbup:
 
ich schließe mich dem "alles gut" an ;-)

speziell:
Kamera startet schneller
Systemstart jetzt superschnell

ich habe von der 8.1.1 das update gemacht, die 8.2.2 lief bei mir nicht...
:cool2:
 
Läuft flink und sparsam, aber ich kann die Tastatur nicht ändern. Die Standardtastatur ist angehakt und gegostet, Swype funktioniert nicht.
Bin ich der einzige mit diesem Problemchen?


Edit: Lösung, im Textfeld lange drücken, bis oben in der Statusleiste das Tastatursymbol auftaucht, dort kann die Tastatur gewechselt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
danielinox schrieb:
danke! ich hab nur ein problem: whatsapp meint, ich hätte ein tablet. gibts da irgendeinen workaround zu?

edith:
hat sich erledigt. wers braucht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-root-erforderlich.243625.html#post-3270465

Das Problem hatten schon mehrere.
Weitere Lösungen:
  • Einfacher Reboot
  • Reboot mit Cache-Wipe
  • Reboot mit Cache- und Dalvik-Cache-Wipe
  • Neu installieren der App
(bei dem einen hat es so, bei dem anderen so funktioniert…)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.871
ooo
O
D
  • Dr.Proton
Antworten
1
Aufrufe
1.431
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten