[CM10][MOD][Defy/+][Defy+++][JBC] Jelly Bean Cannon

Mir ist was dummes passiert, vllt. weiß jemand Rat:
Mein Defy+ mit JBC hat sich in der Hosentasche selbstständig gemacht und dabei diverse Einstellungen geändert, unter anderem hab ich jetzt im Display über den Hardkeys eine Softkeys-Leiste. In den Einstellungen und im Menü des Nova Launchers finde ich leider nix, um die wieder weg zu bekommen. Weiß jemand Rat?
 
In der Build.prop im system-ordner
Folgende Zeile einfügen:

Code:
 # Hide the navigation bar (with 1, 0 shows it)
qemu.hw.mainkeys=1

Dann dürfte die (nach reboot) wieder verschwunden sein.
 
hallo miteinander,

ich wollte von jelly bean cannon v8.2.2. auf die neuner hier umsteigen. wenn ich aber die .zip auswählen will bekomm ich immer nur die meldung "can't mount /sdcard/"... hab ich nen schritt vergessen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat leider nicht funktioniert. Eingetragen und neugestartet...doofe Leiste noch da. Müsste ja eigentlich auch irgendwo im Menü abzustellen sein, da sich das ja selbstständig in meiner Hosentasche hinzugefügt hat..
 
Unter Einstellungen-Display ganz unten On-screen buttons
 
  • Danke
Reaktionen: K3k
seppiii schrieb:
hallo miteinander,

ich wollte von jelly bean cannon v8.2.2. auf die neuner hier umsteigen. wenn ich aber die .zip auswählen will bekomm ich immer nur die meldung "can't mount /sdcard/"... hab ich nen schritt vergessen oder so?

Im CWM (ich glaube unter advanced) kannst du die SD mounten.
 
Cua schrieb:
Im CWM (ich glaube unter advanced) kannst du die SD mounten.

hmm da bekomm ich leider auch nur "error mounting sdcard"; schade aber danke

noch kurz nen edit: ich mach das ganze schon über das bootmenu JB recovery v5.7.0???
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,
welche alternativen custom roms kann man nun eigentlich noch in erwägung ziehen, die ähnlich gut laufen und vielleicht noch etwas länger entwickelt werden?

danke für hinweise!
 
CM10, CM10.1, CM10.2 werden noch weiter entwickelt und gelten so langsam als stabil haben aber noch einige Bugs

CM7.x ist stabil, wird aber nicht weiter entwickelt oder supportet
 
Weder CM10 noch CM10.1 werden weiterentwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Also wird da kaum noch was rum kommen.
Schade da ich mich immer über Updates gefreut habe.

Nun ja schade drum
 
Wie gut? Was ist anders, bzw. besser? Lohnt sich ein Wechsel?

Eigentlich hat mein Defy techn. schon seine Zeit hinter sich, aber mit den Roms hier holt man doch noch einiges raus. Ist auch gut so, da ich einfach nicht weiß was ich mir anderes kaufen soll. Es gibt nix Gescheites!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal dem Dominik auf Facebook geschrieben, er plant zZ eine neue Rom fürs Defy. Also bald gehts wieder los, keine Sorge :)

Vom Xperia T gesendet.
 
Also laut den ganzen News zu Android 4.4 soll es sich mit 512 MB Ram begnügen und auch sonst Resourcen schonender sein.

Das wäre doch mal was :)
 
Defy_64 schrieb:
... Eigentlich hat mein Defy techn. schon seine Zeit hinter sich, aber mit den Roms hier holt man doch noch einiges raus. Ist auch gut so, da ich einfach nicht weiß was ich mir anderes kaufen soll. Es gibt nix Gescheites!

Geht mir genau so. Der handliche (Hosentaschen-) Formfaktor des Defy+ in Verbindung mit dessen Bildschirmauflösung (höher als iPad 3) schein ausgestorben.
 
Da schließe ich mich gerne an, habe mir mal das S4 Active angesehen,
ist ja fast schon Tablet.
Am Xperia Go stört mich das Glasbruch Problem und in diesem Format gibt es halt leider keine große Auswahl.
 
Jjjjjja.... Danke. Werde ich heute Abend mal durchlesen.

Dann habe ich ja 4.4 eher als der Rest der Familie mit xperia Z und HTC One :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.777
samdroit
S
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.857
ooo
O
D
  • Dr.Proton
Antworten
1
Aufrufe
1.419
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten