[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

mmaldo schrieb:
Riesen Problem.
Hab dieses Rom draufgespielt und es lief alles super. Über nacht hat sich dann mein Akku anscheinend komplett entladen.
Wenn ich das Handy jetzt ans Ladekabel hänge wird zwar was erkannt aber es erscheint nur der Ladebalken mit einem Fragezeichen drin. Die LED leuchtet Rot. Beim drücken des Power Knopfes tut sich überhaupt nichts.

Was ist da passiert? Liegts an der Rom? Hiiilfe.

sagt mal lest ihr eigentlich den kompletten threat? anscheinend nicht. jedes mal die gleichen fragen...! leute...lesen u nicht gleich tippen.:sad:

zieh dir den battery fix aufs defy.

schau einfach mal auf seite 1...unten.

grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

grenzwolf schrieb:
Hat jemand Erfahrung damit, in dieser ROM WLAN-Einstellungen, SMS und Apps mit AppsExtractor aus einem Backup von CM7.2 herzustellen?

Funktioniert das oder ist eher abzuraten?

Danke
Grenzwolf

du willst also gesicherte apps únter cm7 auf deine neue rom wiederherstellen?

würde ich an deiner stelle nicht machen. aber richtig probleme wirds glaub ich nicht machen. teste es halt einfach...wenns geht gut...wenn nicht..musst du dein system halt neu aufsetzen.

grüße
 
Zitat:

"Der ursprüngliche Beitrag 18.07.2012 von 23:39 Uhr wurde 19.07.2012 um 00:11 Uhr ergänzt:

BatteryFix ab sofort nicht mehr nötig, hab eine gefixte Version hochgeladen"

??????
 
tja dann ist er wohl doch noch nötig.

teste halt das mal mit dem batteryfix. probieren geht über studieren.
 
So erste Tag, über Nacht geladen und batt wipe. Praxistest defy froyo Kernel 6:30 h und 10 % Akku Rest nach dauereinsatz

gesendet Von meinem defy non plus ultra
 
Scarcrow97 schrieb:
tja dann ist er wohl doch noch nötig.

teste halt das mal mit dem batteryfix. probieren geht über studieren.

haha na klasse, danke an den thread ersteller!

Mein defy ist jetzt auf jedenfall für die tonne. Das war mein letztes custom rom.
 
Akku raus und ins rec. Booten dann dein Backup einspielen Fertig! Hat ich bei nem anderen Rom auch schon mal!

gesendet von meinem leider geilen Defy mit ICS Mig
 
@mmaldo
Stell dich nicht so an, cm9 fürs Defy ist auf dem Papier noch nicht mal Final. Vielleicht hast du ja noch die alte Version ohne Fix runter geladen. Der TE leistet doch gute Arbeit bei seinem "privaten" Projekt. Pack einfach den Fix drauf und gut.
 
DerGolfer schrieb:
Akku raus und ins rec. Booten dann dein Backup einspielen Fertig! Hat ich bei nem anderen Rom auch schon mal!

gesendet von meinem leider geilen Defy mit ICS Mig

vielleicht sollte man auch mal meine beiträge lesen. Akku ist komplett leer. Weder Bootmenü noch Recovery noch sonst was geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

obiwan schrieb:
@mmaldo
Stell dich nicht so an, cm9 fürs Defy ist auf dem Papier noch nicht mal Final. Vielleicht hast du ja noch die alte Version ohne Fix runter geladen. Der TE leistet doch gute Arbeit bei seinem "privatem" Projekt. Pack einfach den Fix drauf und gut.

Ich bestreite garnicht das er gute Arbeit leistet. Aber vielleicht sollte die ganze sache mit dem Battery Fix mal ein bisschen deutlicher irgendwo angemerkt sein, denn beachtet man es nicht ist das Defy fritten. So wie meins :(
 
mmaldo schrieb:
Mein defy ist jetzt auf jedenfall für die tonne. Das war mein letztes custom rom.
Ich habe mir für solche Notfälle bei Amazon Market Place einen Ersatzakku gekauft. Der kam schon geladen an. Die Ladung sollte reichen, um den Fix oder ein anderes Rom einzuspielen.
 
Ich meinte Akku draußen lassen und dann ins rec. Booten!

gesendet von meinem leider geilen Defy mit ICS Mig
 
Eigentlich kann da doch bis auf den Akku nix kaputt gehen. (Geschlossener Bootloader)
Kauf dir nen China akku bei Amazon und dann geh mit RSD Lite wieder auf Stock Froyo.
Das sollte eigentlich kein Problem sein.
Und der Entwickler hat hier Klasse Arbeit geleistet, für deinen Bug kann er ja nix alle custom roms sind ja auf eigene Gefahr zu installieren
 
DerGolfer schrieb:
Ich meinte Akku draußen lassen und dann ins rec. Booten!

gesendet von meinem leider geilen Defy mit ICS Mig

wie soll ich ohne akku booten?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

dann sollte im ersten post aber vielleicht daraufhingewiesen werden das man ein ersatzakku bereithalten soll wenn man nicht tagelang ohne handy rumlaufen will.

Und das der Batteryfix NICHT schon in der Rom ist sondern manuell installiert werden muss wäre auch von vorteil wenn das irgendwo steht.

tja jetzt heißt es wohl mcgyver methode, wünscht mir glück!
 
mach es einfach des funkt!!!

ps: bei mir hatts gefunkt
 
Ich habe Grüne Linse Kamera
und die Kamera will nicht mit der grünenlinsen version arbeiten :( fullwipe mehrmals gemacht und cache gelöscht.

Gehts bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok funktioniert alles nicht, werd mein defy einschicken müssen
 
Jap 1a. Wo hängt s bei dir?

gesendet Von meinem defy non plus ultra
 
oje....ich denke das ist fall für defy@1.1Ghrz.

mehr fällt mir jetzt auch nicht eine wie "DerGolfer etc.".

jedenfalls ist euer handy nicht kaputt...das geht schon....nur scheint was mitm bootmenü nicht zu stimmen.

keine sorge....das schafft ihr schon.
 
nö da funktioniert garnichts mehr, + und - pol sind dran, usb kabel im pc, nichts passiert

hät ich mal bloß die finger von dem rom gelassen
 
erkennt dein pc das handy wenn du das per usb verbindest?
 
Leuchtet deine LED wenn de es an PC hängst?

gesendet von meinem leider geilen Defy mit ICS Mig
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
857
Voiti93
V
B
Antworten
1
Aufrufe
1.439
bahiano
B
Myxin
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten