[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

HammDefy schrieb:
Flash mal die GApps, dann klappts auch mit dem Googlekonto.
Thx, das wars. Vielleicht kann man auch mal helfen.
 
WICHTIG:
Sollte es zu Problemen kommen, insbesondere bei den Google Apps, überprüft folgende Schritte:
- sind die GAPPS geflasht worden?
- wurde nach der Installtion der GAPPS den Cache/Dalvik-Cache gewipet?

Hilft alles noch nicht weiter, empfehle ich, alle Apps (keine System-Apps) via Titanium Backup zu sichern (nicht via CWM!), danach einen kompletten Data-Wipe durchzuführen, und dann anschließend die Apps (keine System Apps) wiederherstellen. SMS/Kontakte bitte nicht vergessen ;)

Eine Version fürs Defy mit grüner Linse versuch ich noch übers Wochenende rauszubringen.
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Bin mir unsicher welche 4.1 ich mir draufhauen soll. Ich probier mal die ;)
 
Is kein 4.1, sonder 4.0.4 ;)
 
Müsste theoretisch auch gehen, hab aber vorne eine andere verlinkt, mit der ich es auch getestet habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EsIhEmOhEn
Danke Defy@1.1Ghz, super flotte Version!!! ;) Bin sehr zufrieden!
 
Danke für's Lob :)
Bevor ne neue Version rauskommt, will ich erstmal die grüne Linse versorgen
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Einen hätte ich aber noch:
Bei mir stehen im Bootmenü für die CPU die Frequenzen wie oben angegeben. (Ob dass mit den 1200 geht, werde ich sehen. War bisher max. auf 1100) Schaue ich aber in den CPUSpy behauptet der doch glatt, die Stufen währen 300; 600; 800; 1000. Bei den Einstellungen --> Prozessor --> Maximale CPU - Frequenz stehen die gleichen Stufen wie im Spy. Dort ist Maximal 1000 angewählt.
Irgendwas vergessen, überlesen oder ...?
 
Is ein Bug/Anzeigefehler ;)
Wird aber korrekt ausgeführt ;)
 
Raisuli schrieb:
Einen hätte ich aber noch:
Bei mir stehen im Bootmenü für die CPU die Frequenzen wie oben angegeben. (Ob dass mit den 1200 geht, werde ich sehen. War bisher max. auf 1100) Schaue ich aber in den CPUSpy behauptet der doch glatt, die Stufen währen 300; 600; 800; 1000. Bei den Einstellungen --> Prozessor --> Maximale CPU - Frequenz stehen die gleichen Stufen wie im Spy. Dort ist Maximal 1000 angewählt.
Irgendwas vergessen, überlesen oder ...?

Hast du über Multiboot installiert?
 
Charly0001 schrieb:
Hast du über Multiboot installiert?
Öhm, was meinst du damit?
CWM --> install zip von sd-Karte. Wie bisher bei Quarx-Update auch.
Cache löschen - reboot - fertisch
 
Bei mir will SetVsel irgendwie nicht funktionieren. Bekomme einen Reboot nach der Meldung, dass SetVsel Rootrechte gewährt wurden.
 
Raisuli schrieb:
Öhm, was meinst du damit?
CWM --> install zip von sd-Karte. Wie bisher bei Quarx-Update auch.
Cache löschen - reboot - fertisch

Ich hatte das Problem auch mal, als ich Über Multiboot installiert habe.


Ich habe mir die Sache recht dann einfach gemacht und die overclock Files vom Rom 07.07.2012 in die neue Rom eingefügt.

Oder gleich ins laufende System.....

Brauchst dazu nen Root-Explorer.

/system/bootmenu/config/overclock.conf (Rechte: rw-rw-r--)
/system/bootmenu/script/overclock.sh (Rechte: rwxr-xr-x)

clk1=300@vsel1=15
clk2=600@vsel2=30
clk3=1000@vsel3=50
clk4=1250@vsel4=58

Ich habe die 2 Files vom genannten Rom mit angehängt.
system.zip
 
Das mit Setvsel ist bekannt, geht allerdings übers Bootmenü einfach zu ändern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
@Charly0001:

Muss in der overclock.sh nicht noch zusätzlich die clk4 mit den 1250Mhz drin stehen, damit man es auswählen kann (Leistungs-Menü)?
Hab die overclock.config genau so wie Du eingestellt.
 
Habe nun endlich mein Defy+ gerootet bekommen und wollte so gerne dieses ROM ausprobieren. Leider bricht das Installieren im CWM ab mit einem Hinweis auf eine fehlende Signatur.

Ist das "behebbar"?
 
"toggle signature verification" ;)
 
kassi schrieb:
@Charly0001:

Muss in der overclock.sh nicht noch zusätzlich die clk4 mit den 1250Mhz drin stehen, damit man es auswählen kann (Leistungs-Menü)?
Hab die overclock.config genau so wie Du eingestellt.

Also ich habe die zwei Files reinkopiert und dann war alles da. 4 Stufen....:drool:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.070
ExIphone
E
M
Antworten
14
Aufrufe
2.056
Anno.Nüüm
A
T
  • the other
Antworten
9
Aufrufe
2.642
linuxleuser
L
Zurück
Oben Unten