CM10 - Nightlies

Wieder was dazu gelernt. Ich kannte den Begriff wie gesagt erst seit RROD ;)
Danke für die kurze Exkursion^^
 
Passer schrieb:
Mit dem kernel hatte ich innerhalb 10 Minuten 3 BSODs/Neustarts.

Mit dem temasek Build läufts jetzt seit 7 Uhr (durchgehend!)

dacht ichs doch....

18/01/2013
Enabled "Westwood" congestion avoidance algorithm
Introduced Proportional Rate Reduction for TCP
1100Mhz now at 1075mV
Enabled SHA256 and SHA512
Removed AVP, VDE, GPU and EPP overclock (caused instabilities and not really improved performance)(maybe they were the cause of softreboots and BSODs)

[KERNEL][CM10/CM10.1/MIUIv4][GB BL]Pidozz kernel kang (18/01/2013) - xda-developers


Und ich möchte an dieser Stelle mal loswerden, dass das P990 ohne irgendwelche Modifikationen mit dem Plain ROM von temasek bei mir so gut läuft, wie sonst nix zuvor. Ich war irgendwie immer wegen irgendwas unzufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woofer030
Auch besser als Stock GB oder ICS? Wie sieht der Akkudrain bzgl. Wifi aus? Wie lange nutzt du das jetzt schon problemlos und ohne Neustart?
 
Also ich bin wirklich total zufrieden.

Wenn das Phone allerdings in vollem Umfang nutzt (Inet, ständig draufgucken, telefonieren, Standortdienste), dann hält der Akku nur 24 h. Das ist alleridngs beim Iphone nicht anders. Da muss man sich keiner Illusion hingeben.

WLAN drain kann ich keinen besonderen feststellen, als den, der zu erwarten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nur 24h". Sehr lustig. Wenn ich mein Smartphone normal nutze, komme ich nie auf mehr als 15.
 
Magst du nicht mal nen eigenen Threat dazu erstellen? Ich hab grad mal kurz gegoogelt und die Rom nur auf Basis von CM7 gefunden...
Und hier läuft es auf Offtopic hinaus^^
 
Naja es gibt aber schon nen temasek Thread, kannst duboch auch da posten...


Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Der is nu leider völlig OT, da der für die CM7 ist!
 
nightlys wohl nich mehr, aber gibt noch roms auf 10.0 basis wie die paranoid, die dich drauf hab..
auch nicht perfekt aber imho besser als die 10.1er

mit dem akku bist du aber mit 1-2 jahren seeeeehr optimistisch.. (edit: ja wie woofer sagt.. kam mir doch gleich so bekannt vor ;) )
da hängt viel mehr dran als man denkt..
angefangen mit dem stromnetz (vor allem bezogen auf elelktroautos) bis hin zu den konzernen die diesen kuchen auch nicht links liegen lassen werden..
geschweige denn die ölindustrie die mit aller macht versuchen wird diese entwicklung zu bremsen.. aber genug ot
 
Ist denn mal ein Stable in Sicht?? Mittlerweile sind ja die meisten Bugs behoben. :crying:
 
so lange der akku verbrauch (vor allem durch wlan) so hoch ist, ist da noch gar nix stable..
gibt auch noch genug andere baustellen..
 
es gibt ja von pengus Lösungen für den Wlan Drain. Einfach seinen kernel nehmen.
 
der pengus kernel hat bei mir nicht viel gebracht..

@jens
wlan tethering, tastatur, kamara sphere, fm radio, bei manchen bluetooth kopplungsprobleme (autoradio),
usb storage.. ist das was mir spontan einfällt..
 
Dann kann ich mich glücklich schätzen, denn bis auf
FM-radio (habe ich noch nicht getestet) und USB-Storage (geht tatsächlich noch nicht) funktioniert alles andere ohne Probs :drool:

Achja eins doch noch: die Batterieanzeige springt nicht auf voll (jedenfalls nicht innerhalb der nächsten 5min), wenn ich das vollständig geladene Phone von der Ladeschale nehme. Vielleicht gibt es aber dafür schon eine Lösung
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.196
sgspluss
sgspluss
X
Antworten
3
Aufrufe
3.037
speedy138
S
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Feli
Feli
Zurück
Oben Unten