CM10 Problem mit Anwendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uguminiboa

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hab mir ein CM10 geflasht, vorher CM9 drauf. Das Problem ist, ich finde in den Einstellungen nicht wo man die Installation von Fremdapps zulassen kann. Ich kann mir deshalb auch nicht meine gekauften apps aus dem google Playstore installieren. Habt Ihr eine Idee?
Danke
 
1. Frage bitte im CM Thread stellen.
2. Play Store Apps brauchen die Funktion nicht, weil über den Market keine Fremdanwendungen installiert werden.
3. Warez meist schon und da bist du hier falsch.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Unter einstellungen ... Sicherheit... dann unbekannte Herkunft anklicken! Für cm10 gibt es ein eigenes thread!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Daher

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.684
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten