CM11 Flash Probleme

B

bl00dyVugz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass mein C2105 nicht mehr hochfährt.
Ursprünglich wollte ich CM11 installieren, bin aber als Laie gescheitert :unsure:
Dabei hab ich folgende Anweisung auf der CM Page benutzt: How to Install CyanogenMod on the Sony Xperia L ("taoshan") - CyanogenMod

Zuerst habe ich über die offizielle Sony Seite den Bootloader freigeschaltet, bis dato ohne Probleme.
Nach dem Command fastboot flash boot boot.img und fastboot reboot konnte ich allerdings mein Gerät nichtmehr einschalten.
Nicht einmal ein Bootloop ist das Problem, der Bildschirm zeigt schlicht nichts mehr. Die LED blinkt 3 mal rot beim Versuch es einzuschalten, sonst passiert nichts.
Soweit ich weiß müsste ich jetzt in's Stock Recovery um CM und die GApps zu flashen, da ich erst im Nachhinein vom CWM las. Kann mir jemand helfen mein Handy entweder zurück zum Stock Android 4.2.2 oder doch noch zum CM11 zu bringen?
 
Akku leer. Mindestens 1-2 stunden laden lassen und er lebt wieder.
 
bl00dyVugz schrieb:
..Die LED blinkt 3 mal rot beim Versuch es einzuschalten, sonst passiert nichts.

Wie von "Aaskereija" bereits erwähnt, der Akku ist leer. Entweder hast du dein Handy noch nie im Leben leer gefahren oder eine verdammt schlechte Beobachtungsgabe. Genau diese dreimal rotes blinken soll einen leeren Akku signalisieren.
Eigentlich sollte klar sein, bevor man mit solchen Aktionen beginnt, dafür zu sorgen das man einen vollen oder zumindest halb vollen Akku hat!
Gruß,

snoopy-1
 
snoopy-1 schrieb:
... oder eine verdammt schlechte Beobachtungsgabe.
Eigentlich sollte klar sein, bevor man mit solchen Aktionen beginnt, dafür zu sorgen das man einen vollen oder zumindest halb vollen Akku hat!
Gruß,

snoopy-1

Nun, erstmal Danke für die Links. Mein Handy habe ich schonmal leergefahren und mir ist auch klar, dass die rote LED das signalisiert. Angefangen habe ich den ganzen Prozess mit 100% Akku. Ich schaue jetzt mal ob ich aus deinen Links schlauer werde. Ich hab den Akku schon öfter wieder aufgeladen, nur für den Fall, dass er wirklich leer sein sollte...
 

Ähnliche Themen

K
  • keksmonster1234
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Sonylein
Antworten
0
Aufrufe
1.553
Sonylein
S
R
Antworten
0
Aufrufe
1.240
Rabauter
R
Zurück
Oben Unten