CM11 - KitKat 4.4 ist auf dem Weg!

Die Investition von 5 Euro in die Entwicklungsarbeit von Yuri ist wirklich gut investiert!
Es existiert eine geschlossene FB Gruppe in die Du dann als User eingeladen wirst.
Die Community ist sehr aktiv!

Ich kann Yuri gut verstehen, das er das nicht für Lau weggeben will, da steckt SEHR VIEL Arbeit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: papsi
Frage 1, wo kann ich spenden und wie kommt man dann in die Gruppe?
Frage 2, es geht vermutlich immer noch nur mittels PayPal oder?
 
P. Egal schrieb:
Frage 1, wo kann ich spenden und wie kommt man dann in die Gruppe?
Donate :
Psx project AD: Donate
In die Gruppe wirst Du dann von Yuri eingeladen.
Frage 2, es geht vermutlich immer noch nur mittels PayPal oder?
Es gibt auch andere Methoden, die sind aber vornehmlich Russland intern (über telefonprovider und ähnliches)
Nicht zu empfehlen für uns Westeuropäer, da verstehst du nichts.

Aber was ist gegen PayPal einzuwenden?
 
  • Danke
Reaktionen: papsi
Mich nervt mein 4.2.2 ROM extrem an. Alles nach kurzer Zeit grottenlahm etc.
Ist es mit dem CM 11 ROM wirklich wieder soviel besser?
Bin kurz davor das Ding in die Ecke zu hauen.
 
"Aber was ist gegen PayPal einzuwenden?"

An sich nix, ich will nur nicht extra dafür ein Konto eröffnen
 
Fur allen nicht von Russland, es ist nur PayPal empfehlen.
 
Mal sehen :)
 
Hallo, Leute wollte CM11 Donate-Version aufs G615 installieren, hab Geno-Recovery drauf. CM11 auf SD gezogen und versucht zu flashen.
Beim Reboot bleibt auf G615 beim Huawei-Logo hängen. 15x wiederholt, keine Reaktion ! In den Bootloader komm ich auch nicht rein !
Hilfe, ich glaub ich kann das Teil entsorgen ?!
gruß mike
 
Ne, ist mir auch schon vorgekommen.
Nochmal Wipe, und neu flashen. Geht meistens beim 2.ten mal.
 
Hab ich schon 4x versucht !
 
Wichtig ist zuerst bootloader unlocken! Es kann verschiedene weise machen: 707 firmware drauf flashen, nur boot und bootloader von 707 firmware flashen, mit UNLOCK tools unlocken. Wenn bootloader ist nicht unlocket, dann started CM nie) Und wieso Geno-Recovery?? Gefallt man chinesiesche sprache?) Aber ich habe bemerkt, sie sind weg von meine gruppe..
 
ne , gefällt mir nicht, aber ist drauf ! Komm aber jetzt nicht mehr in den Bootloader-Modus und kann das G615 nicht mit dem PC verbinden !
 
Bootloader mode->power+Volume down.
Das funkzioniert immer!
 
Ich weiß, komm aber nicht rein !
 
Giebt es backup in geno-recovery? Dann braucht man einfach restore..wenn giebt es keine..off. firmware via 3 knopff methode flashen..am besten 707. Dann in meine gruppe MEINE recovery nehmen! Und es installieren auf 707 firmware, bootloader wird AUTOMATISCH unlocket!
 
firmware via 3 knopff methode Was ist Das ? Bitte um Anleitung.
 
Dload method..
Leider, Ich muss jetzt weg..ich hope jemand kann hier auch helfen
 
So, jetzt habe ich es wieder an laufen mit Batty86 version B709v2 mit org.Recovery B707
[doublepost=1453637891,1453635659][/doublepost]Soooooooo, habs am Laufen CM11:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: papsi und Bowfinger
Genau, niemals aufgeben !
 
  • Danke
Reaktionen: mikemb55
Wie läuft denn das cm11? Bin grundsätzlich nicht abgeneigt dafür was zu zählen, das g615 liegt bei mir leider nur im Regal da ich android 4.4 für einiges benötige. Daher wäre KitKat schon ganz nett.
 

Ähnliche Themen

T
  • tomovic
2
Antworten
23
Aufrufe
24.422
Jerew97
Jerew97
T
Antworten
6
Aufrufe
6.050
tobiass
T
L
  • lonely_Knight
Antworten
1
Aufrufe
2.037
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten