CM12.1 : Display beim Laden nicht einschalten

P

Philipp_

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich bin oft mit dem Rad unterwegs und lade das Handy am Fahrraddynamo. Kann man irgendwie verhindern, dass sich das Display beim Ladeanfang um beim Ladeschluss kurz einschaltet? Im Stop-and-Go verballert das Display so viel Strom, den ich vorher mühsam erradelt habe.

Danke, Philipp
 
Schau mal bei Systemeinstellungen -- Display&LED -- "Beim Einstecken aufwecken" und deaktiviere die Option.

Desweiteren würde ich zwei Optionen weiter oben das Inaktivitätsdisplay deaktivieren.

Zu guter Letzt noch etwas runterscrollen und die Option "Daydream" ebenfalls deaktivieren.

So ists jedenfalls bei mir eingestellt und das Display bleibt beim Einstecken an USB oder Ladekabel aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp_ und Nick Knight
Vielen Dank! Ich habe die Option beim Suchen irgendwie übersehen. Sorry.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
551
chrs267
chrs267
D
Antworten
0
Aufrufe
85
Daytrader147
D
K
Antworten
3
Aufrufe
1.474
Ky Mani
K
Zurück
Oben Unten