CM12 und CM12.1 Diskussions-Thread für das Xperia Arc/S

@mardon
also wir sollen gedulden :)
Also wir sind sehr entspannt auf deinem glücklichen benachrichtigung
Über CM13
viel erfolgt,viel schaffen auf dem ROM
[doublepost=1453838623,1453838181][/doublepost]@mardon
Grüss dich
Wie lange sollen wir uns noch als entspannte Member
auf deinem und @Mike seinem arbeit "Rom"
auf CM 13 Warten :)
Alles gute und viel spass beim released.;)
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
@mardon Do you have some zip from Google Play?


...............................
Returning to Cm 12.1 In relation cameras and recording in 720p me these settings work and how far to record up to 30 minutes or more:


Code:
<EncoderProfile quality="720p" fileFormat="mp4" duration="60">
            <Video codec="h264"
                   bitRate="6000000"
                   width="1280"
                   height="720"
                   frameRate="20" />
            <Audio codec="aac"
                   bitRate="96000"
                   sampleRate="44100"
                   channels="2" />
        </EncoderProfile>
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Lock Screen Visualizer nicht funktioniert
bIXUfGS.png
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
  • Danke
Reaktionen: FranLe, afah_me, Steinlaus und 3 andere
Viper4android auch auf dieser ROM arbeiten
dV8AbGr.png
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Hallo, ich habe Mikes ROM auf meinen Xperia Pro installiert. Ist bei eurem Anzu in den Netzeinstellung auch nur 2D/3D bevorzugt einzustellen? Ich finde leider die Einstellung für 2d/3d only nicht. Kann man die mit Apps nachrüsten?
Kann man die Änderung in der Systempartition mit Flashtool wieder rückgängig machen? Wenn man die ROM wechseln möchte. Eine andere ROM wird wohl meine EXT4 auf der SD von alleine als Datenpartition erkennen oder?
 
Neue nightly build 21.02.2016-OTA von mir via OTA released

Die OTA App speichert die zip auf der SD-Karte /sdcard/OTA-Updater/download/ROM/<romid>__<version.zip>.

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
@all user
Was ist mit dem CM11 / 12 und Cm13 Theraed los ?
wird das für ARC S geräten garnichts gemacht `?
wo ist der @mardon ?
ist der Spurlos verschwundet :confused2:
ich mach sorge unsere Teleföne
Kann uns jemand informationen geben ? was der zukunft wird
@schneiderle Mod.ist auch nicht erreichbar:rolleyes2:

Ich wünsche an euch alles gute ,und
schönes wochenende
MFG
TURCIN / Akcadem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steinlaus
@Turcin
cm11 passierte nix weiter an updates, daher keine neue build bisher. Warte auf den merge der märz security fixes seitens cm, mike ist dabei derzeit denke mal im laufe der nächsten Woche mach ich ne neue cm11 build wenn alles gemerged ist.

cm12 ist tot denke du meinst cm12.1 da passiert auch nicht mehr so viel uns betreffend derzeit aber da kommt auch ne neu build von mir im laufe der nächsten Woche.

cm13 hat grad aktuell n paar probleme mit toybox (verursacht nicht funktionierendes wifi da das init script nicht richtig ausgeführt werden kann wegen toybox bug) da warte ich noch auf nen fix seitens cm dann gibts auch da wieder ne neue build.

Bis dahin werde ich nach und nach die GApps Pakete und Addons erstmal updaten

Denke du meinst @iSchneiderle ;) der ist hier kein mod mehr sondern nur noch Ehrenmitglied
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin, Steinlaus, BadGround und eine weitere Person
Mal ein kurzes Feedback zur nightly build 21.02.2016:
- läuft schnell
- findet fix das GPS-Signal
- nach deaktivieren des Flugzeugmodus findet es manchmal kein Netz mehr
- nach einer Zeit wird der Akku plötzlich leer gesaugt, laut Android liegt es am Mobilfunk-Standby - selbst wenn der Flugzeugmodus eingeschaltet ist, da hilft nur noch ein Neustart
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn
Moin!
hat schon jemand das Pokémon Go auf dem System starten können?
Bei mir beendet es sich nach einigen Sekunden einfach wieder.

@mardon
Meinst Du, es könnte noch mal eine aktualisierte cm12.1 oder 13 geben?

Grüße
 
@Shirkahn

Hmm ja n cm13 update kommt irgendwann demnächst wenn ich den kopf dafür frei hab.
Leider ist mein bester freund dems so schlecht ging am 9.7 verstorben, daher etwas geduld
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
@mardon
Leider ist mein bester freund dems so schlecht ging am 9.7 verstorben,

Herzlichen beileid Mardon
es tut uns leid
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
@mardon

Mein Beileid.....
 
  • Danke
Reaktionen: mardon

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten