CM12S stock Recovery YOG7DAS2K1

D

dederuin

Neues Mitglied
0
Hallo community,

Ich bin ein neuer Nutzer, darum weiß ich nicht recht, ob meine Frage hier überhaupt hineinpasst.
Ich habe allerdings folgendes Problem:

Ich habe ein Oneplus One mit Cyanogenmod 12.1.1, allerdings habe ich es gerootet und dazu habe ich eine custom recovery ins system geflasht. Jetzt würde ich das wieder gerne rückgängig machen wollen undzwar würde ich gerne die stock recovery von CM12S wieder flashen, allerdings finde ich keine Datei im Internet, die die Stock Recovery von version YOG7DAS2K1 bietet. Ich würde auch sehr diese Version bevorzugen, und hier im Forum bin ich auch nicht fündig geworden (nur ganze ROMs, nicht alleinstehende Recoverys).

Falls mir irgendwer aushelfen kann, bin ich ihm/ihr sehr sehr dankbar und danke schon im voraus!!

LG
 
zu a) Ja du bist falsch hier, denn das ist der Custom-Bereich, nicht der für die Stock-Firmware.
zu deiner zweiten Frage: In jeder Full-Rom der CM12S ist auch ein recovery.img drin, wie wäre es denn mal damit (Ich empfehle hier jetzt nicht meine allzeit geliebte Toolbox)? Und da du ein Custom Recovery drauf hast, versuch mal ob du auf "Image flashen" umstellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
860
theCurseOfHackintosh
T
wylot
  • wylot
Antworten
2
Aufrufe
1.024
Loonatic
L
O
  • Obstler30
Antworten
2
Aufrufe
1.007
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten