CM13: Bei PIN schnell entsperren

I

items

Ambitioniertes Mitglied
4
Servus zusammen,
habe Cyanogen in der 6.0.1 installiert und es läuft auch alles super. Allerdings hatte ich bei der 5er die Möglichkeit einzugeben, dass ich das Häckchen nicht anklicken muss, wenn ich die richtige PIN zum entsperren des Bildschirms eingegeben habe. Sobald die PIN richtig war, war der Bildschirm entsperrt, auch ohne zusätzlichen Klick.

Geht das bei der 6er auch irgendwie? Ich finde die Einstellung einfach nicht mehr...

Danke und viele Grüße
items
 
Einfach abwarten - irgendwann werden sie den Schalter auch wieder einbauen.
 
Ah ok. Ist wirklich weg. Dachte ich bin zu dusselig, den zu finden. Danke dir!
 
Leider ist die Option bei LineageOS 14.1 auch weg :(
Wo kann man denn wohl versuchen das wieder zu beantragen? :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
161
ms.fox
M
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.872
Tetsujin
Tetsujin
N
Antworten
2
Aufrufe
1.490
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten