CM13 - Restore funktioniert nicht

franc

franc

Dauergast
124
Hallo

ich habe mein GT-i9515 von 12.1 auf 13 (letzte Version) upgedatet und erst mit Mühe überhaupt den Schreibzugriff (Backup) auf die externe SD-Karte hingekriegt, ist jetzt aber langsamer.

Das Restore (Zurücksichern) geht aber nicht. Habe auch die App SELinuxModeChanger installiert und auf Permissive gestellt, in SuperSU Pro 2.76 die "Namensbereichsabtrennung mounten" deaktiviert, hilft alles nichts.
Restore geht nicht. Das Popup "Restoring ..." o.ä. bleibt ewig stehen, ich muss Titanium dann abschießen.

Bin am Überlegen ob ich nicht auf CM12.1 zurück gehe, da ging eigentlich alles.

Jemand noch eine Idee?

Danke

franc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt bin wieder auf 9505 zurück und recht froh darum. 9515 ist bei weitem nicht so pflegeleicht, weil viel seltener.
Allerdings ist der Zugriff auf die externe SD wieder ätzender geworden auf CM13.
Google treibt einem das richtig gehend aus, eine externe SD zu verwenden.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
mtrc
Antworten
4
Aufrufe
592
mtrc
mtrc
A
Antworten
15
Aufrufe
1.044
Ariser
A
Zurück
Oben Unten