CM13 stable ohne bootloader unlock?

J

jurkey

Neues Mitglied
0
Ich verschrotte gleich dieses verfluchte Handy Zuk Z1, es hat komplett die LTE Funktionalität verloren, zum 2. mal. Das erste Mal half Werksreset. Jetzt ist 4G wieder weg. Es liegt eindeutig an der Software.

Ich habe gelesen, mit geöffnetem Bootloader kann man alle Images flashen, wenn ich die CM13 stable flashen will, muss das auch sein? Ist ja nix exotisches,... WEIL: Unter ADB erkennt mein PC das Handy über adb devices, ABER die Befehle zum Unlock klappen nicht, auch aus der Anleitung aus diesem Forum nicht, er bleibt dann nach dem Unlock Befehl auf waiting for device. Auf 2 Rechnern mit verschiedenen Treibern versucht und ich würds langsam lieber in 100 Teile kloppen als weitere Tage darauf zu verwenden.

Daher die Frage, kann man "einfach" die CM13 auf das Handy ziehen, im Stock Zustand in den Recovery Mode und die Version flashen?

Oder gibt es eine Version von Stock OS auf die CM13 stable ohne dieses verfluchte ADB Gehampel? Bei dem Treiberchaos steige ich nicht mehr durch.

Oder wohnt jemand in NRW und hat es schon bei seinem Gerät gemacht und hat die passende Treiberkombi? Ich komme gerne vorbei gegen ne Kiste Lieblingsbier oder eine Aufwandsentschädigung:)
 

Ähnliche Themen

H
  • HacktoxX
Antworten
3
Aufrufe
1.445
HacktoxX
H
Lerax
Antworten
3
Aufrufe
1.147
Lerax
Lerax
Lerax
Antworten
95
Aufrufe
32.343
XShocker22
XShocker22
Zurück
Oben Unten